In den meisten Fitcom Studios ist alles an Grundausstattung was man benötigt, wie es hier schon einige beschrieben haben. Die Ausstattung variiert von Club zu Club etwas.

Und wer mit der Grundausstattung nichts anfangen kann, wie hier auch zu lesen ist, was will der mit einer noch größeren Auswahl anfangen

Nur weil es nicht stinkt, die Duschen nicht dunkel sind, Dealer und Zuhälter sich nicht die Klinke in die Hand geben und und der Trainer nicht über Roids debatiert, sind es noch lange keine sch... Studios.

Die Trainer vertreten halt eine andere Trainings- und Zielphilosophie als so mancher 'Hardcore BBler' aber sind sie darum schlecht? Und ab und zu wäre es für den einen oder anderen 'Hardcore BBler' vielleicht gar nicht so schlecht sich auch mal mit einem Physiotherapeuten zu unterhalten. Man wird auf keinen Fall dümmer

Das was ich geschrieben habe, gilt im übrigen nicht nur für Fitcom Studios sondern für sämtliche nicht Hardcore Läden in Deutschland. Und ich bin viel rumgekommen und ich betreibe den BB Sport relativ ernsthaft

Viele Grüße Duffy