Hey!
Vor ca. einer Woche ist mir etwas sehr sehr komisches im Training passiert! Es war mal wieder Mittwoch und ich habe mich riesig aufs Training gefreut, Rücken und Bizeps, einfach klasse....Ich geh ran und mach mich ans Lat-Ziehen.....mache einen schönen Aufwärmsatz....und dann beim 1.Satz richtig power bei der 10.Wiederholung oder so krieg ich akut und richtig plötzlich ein Ziehen im Kopf und von der einen Sekunde auf die anderen derbste Kopfschmerzen!
Mir wurde übel und ich hab gedacht ich falle den nächsten Moment um, hab mich dann erstmal schnell hingelegt und die füße nen bissel hochgemacht....da gings dann vom Übel her besser! Aber ich hatte riesige Kopfschmerzen und wusste nicht was abging.....bin dann Heim und mein Vater der Mediziner is mit mir dann ins Krankenhaus in die Neurologie.!
Es wurden dann erstmal CT und so nen Kram gemacht weil die den Verdacht auf ne Blutung im Kopf hatten.....durfte mir dann auch erstmal von denen die typischen Kommentare anhören..is ja klar wenn man nur gewichte stemmt und so aaaah!
Naja schließlich haben se mir dann noch flüßigkeit ausm Rückenmark entnommen um nach Keimen und so zu gucken! Bisher is nichts gefunden worden, glücklicherweise....aber habe die nächsten 4 Tage immer noch Kopfschmerzen gehabt etc....
Jetzt meine Frage an euch, nach diesem endlos langen Text!
Habt ihr schon mal sowas gehabt? Ich hab ehrlich gesagt richtige Angst mich jetzt wieder ins Training zu stürzen weil ich wirklich nicht nochmal sowas durchmachen will...... soll ich einfach mal jetzt für 2 Wochen die Gewichte bissel reduzieren? Ich weiß echt nicht was los is.....
Wäre echt super wenn jem. evtl ne Idee hätte wie ich mitm Training weiter verfahren soll....evtl hat jem. ja schon mal so etwas ähnliches gehabt!
Vielen Dank
Gruß
TomCat

Lesezeichen