Hi zusammen,
ich BB'le jetzt schon knapp nen jahr... war davor 4 jahre als KB'ler unterwegs . war imho bisslang auch recht erfolgreich aber jetzt zu meinem prob...
ich hatte schon immer echt dicke adern, vor allem an den armen, aber wenn ich trainiere sind die dermasen fett das es nichmehr schön is...
JAJA, ich weis manche würde weis gott was für tun aber ich find's schon zu arg, wenn ich mal zum doc geh ( egal ob ich ne woche vorher trainiert hab oder nicht ) sind die immer hellauf begeistert und holen die azubi's zum blutabnehmen, weil ich ja das perfekte studien und übungsobjekt bin...kann ja jeder NOOB wenn die adern locker an die 3mm dick sind..!
schaut echt aus als ob nen astgeflecht in meinen ober und unterarmen verläuft....
hab ich einfach zu hohen bludruck oder is das alles genetisch bedingt und völlig harmlos? oder is mein Körperfetta. einfach zu niedrig? geht das eigentlich wech wenn ich mir so'n bissl babyspeck anfress?![]()
ich kenn das ja selbst aber so dicke teile hab ich bisllang net oft gesehen und ROID's oder son Quatsch hab ich auch noch nie genommen... alles Ökologisch aufgebaut...![]()
gruß

kann ja jeder NOOB wenn die adern locker an die 3mm dick sind..!
schaut echt aus als ob nen astgeflecht in meinen ober und unterarmen verläuft....

Lesezeichen