Hallo zusammen!

Ein paar Fragen zu verschiedenen Supplements. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten:

1. Crealkalyn
Ich habe zu diesem Thema verschiedene Berichte durchgestöbert. Meistens hört man, reines Monohydrat genüge auch.
Was ich nun wissen möchte, wer hat konkrete Erfahrungen mit Crealkalyn gemacht? Das heißt, wer hat bereits eine "Kur" (obwohl dieses Wort hier wohl nicht ganz angebracht ist) mit Crealkalyn gemacht und wie findet ihr das Produkt? Wie sahen eure Einnahmen genau aus?

2. Optimum Nutrition Whey Protein
Dieses Whey Protein wurde auf Bodybuilding.com zum "Supplement of the Year 2005" gewählt. Ich würde dieses Produkt gerne mal ausprobieren. Wer hat dieses Whey Protein bereits genommen bzw. wer nimmt es immer noch? Könnt ihr dieses Produkt empfehlen?
Wann genau habt ihr es immer eingenommen? Direkt nach dem Training oder wie sah eure Einnahme genau aus?

3. Glutamin
Ich habe bereits das Glutamin Pulver von Body Attack und von LSP ausprobiert und fande beide Produkte recht gut. Wer hat bereits Erfahrungen mit Glutamin-Kapseln gemacht? Welche Glutamin Kapseln nehmt ihr? Sind Kapseln wirklich deutlich besser als das Pulver?
Wie sieht eure Glutamin-Einname genau aus?

4. Aminos
Auch die finde ich nicht schlecht, doch auch hier sollen Kaps
Hier verwende ich die Tabletten von Body Ateln besser sein. Wer hat hier konkrete Erfahrungen gemacht und welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Wieviel Aminos nehmt ihr?

Zu guter letzt würde mich noch interessieren, wie ich normales Kreatin Monohydrat bzw. Crealkalyn in Verbindung mit Whey Protein, Glutamin und Dextrose nehmen sollte. Alles miteinander oder in zeitlichem Abstand? Wie sollte die Dosierung der einzelnen Supplements dann aussehen?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!