-
Brüste
Hallo,
diesen Threat habe ich zwar schon bei IS gepostet, aber ich denke dass ich hier auf mehr Resonanz stossen werde...
also ich hab nach langer Zeit eine Frage, die mich schon quält seit ich 13 bin.
Seit dem hab ich nämlich so eine Art Gyno (der Arzt der mich vor 2 JAhren im Krankenhaus untersucht hat, meinte es wäre eine hormonell bedingte Entzündung und Verfettung der Brustwarzen)
Läuft auf genau das gleiche raus wie eine Gynäkomastie
Das hat mich früher schon immer gestört und im Freibad habe ich mich entweder nicht ohne T-Shirt fortbewegt oder einfach schnell ins kalte Wasser...
Irgenwann hab ich mich damit abgefunden und bin dann aber vor 2 oder 3 Jahren mal zu nem Chirurgen ins Krankenhaus. (Hat mich halt in dem Alter wieder gestört)
Der Hat damals eben obengenannten Befund gestellt und mir erklärt, das könne man nur operieren.
So, da ich nun rund 20kg mehr wiege, meint natürlich jeder halbwegs informierte ich würde stoffen...
Kann man da mit viel Zink oder so was retten? (der Arzt hat damals natürlich gesagt es gäbe keine andere Möglichkeit als OP, denn das bekommt er ja direkt von mir in die eigene Tasche, wird als Schönheits-OP eingestuft)
Auf dem Foto kann mans sehr schön sehen...
HAbt ihr da Infos zu dem Thema?