-
Ketogene diät (beginn: 7.6.04) - tagebuch
hi jungz...
bin seit heute auf dem ketotrip und möchte euch mittels resultate und persönlicher erfahrungen daran teilnehmen lassen. werde diesbezüglich versuchen tagtäglich zu berichten und verbuchte erfolge bzw. mißerfolge preisgeben. waynes interessiert ist herzlich willkommen und kann auch kritische einschübe einwerfen, waynes nicht interessiert...einfach mal die ****** halten!
n' here we go:
mein ziel ist es, vor meiner kommenden testokur noch etwas zu cutten um im spätsommer dann mit möglichst geringem kf - anteil in die kur zu starten. dies sollte jedoch noch ohne eca oder ähnliche hilfsmittel möglich sein, da ich derzeit ohnehin nicht allzu viel fett auf den rippen habe.
TRAINING, Split 3:
wenig volumen, hohe intensität, kurze pausen, höchstens 35 - 40 min;
1) 3 Kreuzheben, 3 Rudern, 3 Shruggs, 2 Curls;
2) 1 Bankdrücken, 3 KH - Bankdrücken Susa Fliegende, 2 Dips, 2 French Pr., 2 Seitheben einarmig, 2 Frontdrücken
3) 3 Kniebeugen, 3 Kreuzheben gestreckt, 3 Wadenheben, 3 Crunches;
schätzungsweise werde ich das volumen noch etwas drosseln müssen, mangels power. versuche natürlich die gewichte zu halten, aber seht selbst wenn ich berichte. wollte zusätzlich noch 2 mal die woche leicht joggen, ggf. eine intervalleinheit, je nachdem wie ich mich fühle.
ERNÄHRUNG:
~ 30 g KH / d, milchprodukte vermeiden, ~ 500er kcal defezit, 6 / 1, refeed zykolike, sprich fettarm aber deftig;
zusätzliche supplemente:
-4 bierhefetabletten
-4algetabletten
-2 beta carotin
-1 multivitamin
-1 magnesium brausetablette
-1 aloe vera brausetablette
5 liter wasser / d, eventuell deit light, vor dem training falls nötig kaffee schwarz;
----------------------------------------------------
TAG 1 (7.6.)
bemerkung: konfirmation - restessen; habe deshalb keine kalorien gezählt, lediglich auf ketotaugliche lebensmittel geachtet. sollte anfangs genügen um mal wieder reinzukommen! das ganze sah wie folgt aus:
FRÜHSTÜCK: 2 Schweinshäxchen (durchwachsen), 180 g Fleisch;
MITTAG: 2 Hähnchenschenkel, 250 g Fleisch, 100 g Salat (Tomate, Gurke) ohne Dressing;
SNACK: 100 g Putenbrust mit 33 g Gouda;
ABEND: 2 Schweinehäxchen (durchwachsen), 180 g Fleisch, 100 g aal;
# JOGGEN (20 mins), leicht; #
NACH 250 g magerquark mit 15 g walnußöl;
zur eingewöhnung recht lecker; ab morgen dann nach plan, also seid gespannt hinzuzufügen wäre noch dass ich primär olivenöl, walnußöl, erdnussöl und distelöl verwende, weiterhin auf eier, hackfleisch, fettig gebratene putenschnitzel und 250 g magerquark (pro tag) setze. an fisch ist hier schwer ranzukommen...
da ich länger nicht gejoggt bin hat mich die einheit in der heutigen sonne völlig geclustert, meine beine sind jetzt irgendwie schwer und ich hatte beim laufen auch nicht sooo die power. im spiegel hab ich jedoch schon einen wasserverlust verzeichnen können und der sixpack kam heute wieder besser als normalerweise zum vorschein. erste motivation. morgen gehts dann los mit training...ihr hört von mir!
achja...alk ist jetzt mal tabu, bin schon seit 3 wochen clean und die kippen hab ich auch mal in die ecke geschmissen, das kotzt mich an beim laufen wenn die lunge schreit. wenn dann richtig, da is ne strikte diät ein guter ansatzpunkt. hab mir jetzt noch 2 steaks für morgen früh geholt...also denn!
SoUeR wie zitrone!