Zitat Zitat von squat
Zitat Zitat von Soulscar
Zitat Zitat von SiAp
Zitat Zitat von Soulscar
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---

Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha

P.S. jeder 50kg-schwule würde solche waschlappen wie dich wegbomben. dann kannst du dich dann mit blauem auge unter der stange wiederfinden
Bist du auch eine(r) von den Hinterladern? Wenn ja, bist wohl der dominante in der Beziehung wa? Recht große Schnauze ..

Nur ma so am rande, ich glaub ehe weniger das irgend ne Tunte mir auch nur im geringsten nen Haar ausreißen koennte.. ich kenn genuegend die euch gerne mal .. naja
Und wenns hart auf hart kommt wird meine faust euer geschminktes Pussy face zerdonnern
tunte ist nicht gleich schwuler! anscheind geht das in dein tenniespatzenhirn nicht rein.musst noch viel lernen.

ich würde aber nicht so ne welle machen hier . . .

ps: die die ich kenne = 1,95 groß, 130 kilo, aber nicht fett. sagdenen mal was mit deinen ausdrücken . . . dann biste so klein mit hut!

anscheind biste mal abgeblitzt bei nem kerl daß du jetzt hier so gefrustet bist!
spatzenhirn.. aha, deswegen auch etwas hoehere schulbildung als ein bauer wie du jemals haben wird.. und das mt dem abgeblitzt is maln witz nech? selten sonen dummen spruch gelesen / gehoert... also.. ich glaub ich waer mit der letzte auf diesem planeten der nen kerl. . ach was unterhalt ich mich mit barbaren wir dir?