-
Sich vorstellen/outen
Hallo zusammen!
Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon seit einigen Monaten. Schade, dass viele Beiträge so negativ sind, und nicht so offen gesprochen wird!
Ich selber mache seit einiger Zeit Bodybuilding zu Hause, ernähre mich nach AD und verwende folgende Supplemente:
- Xenadrine EFX
- Fischölkapseln
- Multivitamin
- Proteinpulver mit 93% Eiweissanteil
Mein Ziel ist es Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen (wie es wohl jede(r) Bodybuilder/in möchte).
Anabolika möchte ich dazu nicht verwenden, da ich Virilisierungserscheinungen (oder wie die heissen *grins*) befürchte und schon bei einigen Fatburnern Nebenwirkungen hatte, die mir Angst machten:
- Yohimbe -Schwächegefühl, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Brechreiz
- Ephedra Stack - Aggressivität, Depressionen, Schmerzen in der oberen Rückenmuskulatur
- Stacker 2 (Ephedra free) - Unreine Haut, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen
- Creatin - Durchfall, übelkeit
Wie ihr seht, habe ich (leider) schon recht viel ausprobiert und die Resultate waren schlecht (mit Ausnahme von Creatin)
Obwohl ich es jetzt nochmals mit Xenadrine versucht habe (Hatte mehr Energie beim Training und kaum Nebenwirkungen), komme ich zum Schluss, dass kurzes Intervalltraining und Superkniebeugen kombiniert mit der Anabolen Diät viel bessere Ergebnisse bringen als die meisten Fatburner und fast ausschliesslich positive Nebenwirkungen mit sich bringen (weniger Fett, mehr Muskeln, bessere Definition!)
Euch allen viel Erfolg beim verwirklichen eurer Ziele
über konstruktive Kritik oder Ratschlägen zu besserer Definition (bzw. Fettabbau) wäre ich sehr erfreut.
Liebe Grüsse
flavia7
P.S. Die Suchfunktion kenne ich! *grins* Habe aber leider nicht viel brauchbares gefunden! Daher dachte ich, vielleicht macht sich jemand die Mühe und gibt etwas von seinen Erfahrungen preis!
-
komme ich zum Schluss, dass kurzes Intervalltraining und Superkniebeugen kombiniert mit der Anabolen Diät viel bessere Ergebnisse bringen als die meisten Fatburner und fast ausschliesslich positive Nebenwirkungen mit sich bringen (weniger Fett, mehr Muskeln, bessere Definition!)
Gratuliere - Genau so ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht!
Weitermachen und viel Erfolg