Hallo alle zusammen!
Ich 21 Jahre alt, 170 groß und 80 Kilo schwer hab es mir zum Ziel gesetzt endlich schlank und gesund zu werden. Nur irgendwie scheiterts immer an mir selbst. Es fehlt mir voll und ganz an Motivation.
Nun mache ich seit 10 Wochen das Punkte Programm der Weigth Watchers und habe damit bis jetzt schon 5 Kilo abgenommen *stolz* aber es fällt auch nicht immer leicht.
Nun schleicht sich bei mir die Angst ein das mein, durch mehrere gescheiterte Diäten, geschundener Körper noch mehr Schaden davontragen könnte. Alles ist weich und alles schwabbelt.
Was kann ich tun damit balt mein Traum (schon seit ich gaaanz klein bin) in Erfüllung geht und ich nicht nachher noch schlimmer ausschau als jetzt.
Dazu gesagt betrete ich Neuland, habe keine Trainingserfahrung und auch nicht wirklich ein Studio in der Nähe, wäre also froh über Tipps die ich zuhause ausführen könnt.
Supa wäre es auch wenn ihr mir noch sagen könntet wie ihr euch am besten Motiviert! Vielleicht schaff ichs dann auch mal.
Danke euch
LG Claudi
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich mags endlich schaffen![/schild]
Lesezeichen