@Rafael39
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "Posing" meinte ich nicht nur die Posingkür. Du warst hart,hattest eine gute Farbe etc. Leider hast Du auf der Bühne nicht wirklich gezeigt, was Du hast. Genau darum geht es aber in unserem Sport. Als Kampfrichter muß ich das bewerten, was der Athlet mir zeigt. Ich kann nicht sagen:" He ! Ein toller Athlet.Er zeigt zwar nicht was er hat, aber wenn er das tun würde, dann könnte er viel besser abschneiden !", und Dich dann besser platzieren. Das wäre unfair den anderen gegenüber...
Du hast ein gutes Potenzial, hast Dich seit der letzten Meisterschaft enorm verbessert und konntest es leider nicht richtig zeigen. Fotos kann man nicht als Grundlage nehmen, da ja immer nur der Moment festgehalten wird. Sicherlich siehst Du auf den Bildern gut aus - vielleicht sogar besser als alle anderen in Deiner Klasse, aber niemand stellt schlechte Bilder von sich hier rein. Besonders nicht, wenn man mit der Platzierung unzufrieden ist. Das soll kein Vorwurf sein ! Ich verstehe Deine Enttäuschung schon. Deshalb solltest Du an Deiner Präsentation arbeiten und in Lebach zeigen, wo Du wirklich stehst. Es ist schwer, aber versuche die Enttäuschung als Motivation zu nutzen und beweise dem Publikum und Dir selber das es viel besser geht - und glaube mir - Du kannst es viel besser !
[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Go for it !![/schild]