Zitat Zitat von DerKlotz
@ threadersteller

wie lange wart ihr auseinander??? weil mir stellt sich eher die frage, ob es sinn macht nochmal zusammenzukommen, bzw ob sie dich überhaupt liebt wenn sie was mit einem anderen hatte...

@squat

welche intention verfolgt man denn wenn man jemanden liebt aber mit anderen schläft?? kann da nicht so ganz die notwendigkeit bzw den nutzen sehen....

ich könnte meine freundin auch nie mit jemanden teilen... für mich ist liebe und sex ganz klar ne sache die zusammengehört... und untreue find ich ist das schon wenn man mit jemand anderen was hat, auch wenn der partner davon weiss bzw einverstanden ist...

obwohl ich hie nicht das thema bin:

nochmal für alle zum mitlesen, wir tun das zusammen. nichts mit allein . . . und teilen tue ich ja nichts. das eine ist körperlich, das andere gesitig und das zählt vielmehr.

die intention, nun es ist eben für beide ein kick, es macht einen an, wie soll man das beschreiben. alles dreht sich dennoch um uns beide, egal wer da noch dabei ist. man kann es schwer jemanden erklären der nicht auch so denkt.

wir können das halt trennen, ist eben nicht jedermanns sache.

wir machen das auch nicht so oft, also nicht das jemand denkt das man sowas jeden tag macht, andere sachen sind uns wichtiger.

für uns ist untreue wenn man heimlich, hinter dem rücken des partners etwas hat, wenn man sich da trifft mit jemanden, einem anderen gefühle und zuneigung spendet, den partner völlig vernachlässigt, nach hinten schiebt . . . das ist für uns untreue.

zu dem was du schreibst ob sie ihn noch liebt wenn sie etwas mit einem anderen hatte, warum sollte sie ihn nicht mehr lieben können deshalb?

wie gesagt, one night stands machen doch auch so viele ohne das man den anderen liebt, oder müsst ihr die dann lieben ehe etwas funktioniert.

@mxp

man nennt es wohl so, obwohl ich das wort auch nicht gerade toll finde.