..sich gegenseitig zu schwören das man nur zusammen sex hat ist in meinen augen dann in etwa so als schwört man seiner liebe wegen nur noch zusammen was zu essen.
weil wie gesagt;körperliche sachen,die seele liebt anders und das unabhängig vom genitalen liebesdings..

ab davon,ewige treue ist sowieso nonsens in einer welt in dem alles,wirklich alles über kurz oder lang ein ende vorherbestimmt ist.
und so meine ich das solche..man gehöre sich für immer und bleibt sich für immer treu labereiene..
nichts weiter als die größten selbstlügen überhaupt sind,in einer welt in der alles im stehten wandel ist und alles mal enden muß..
sollte man sich die option möglicherweise mal anders zu denken doch stehts offen halten damit man mit dem stehten wandel auch immer mithalten kann weil....
nichts ist für die ewigkeit,außer das was für die ewigkeit gemacht ist,und das ist nichts weiter als die seele.und somit auch genau nur diese..liebe die von da kommt.
das körperliche,die körperliche liebe..
vernachlässigbar.
wie squat sagte;keiner gehört einem anderen.
man kann eine schöne zeit miteinander haben,doch nix ist für die ewigkeit,hier,und so find ich squat mit seiner einstellung im rahmen einer festen beziehung auch loslassen zu können weil er sich dem nichtbesitzen von jemand bewußt ist....mental irgendwie unheimlich weit.