
-
@Massenheimer
ich bin schon der meinung dass man sich selbst vorbereiten kann, auch gänzlich ohne hilfe von anderen personen.
natürlich kann das nicht jeder, es gibt auch athleten denen man regelmässig in den hintern treten muss (ich hatte schon mit dem einen oder anderen von dieser sorte zu tun).
wenn man genug disziplin mitbringt, sich ausreichen vorgebildet hat und etwas talent fürs posing mitbringt (etwas veranlagung wäre auch von vorteil) denke ich könnte es klappen. natürlich ist es einfacher zu machen was jemand sagt dem man vertraut, aber ich bin jemand der nicht einfach alles macht was irgendjemand sagt.
ich habe mich im frühjahr 2001 gänzlich ohne fremde hilfe vorbereitet (hatte etwas vorkenntnis und habe mich unter anderem grob an oben genanntem buch orientiert, was anscheinend den treadersteller nicht interessiert obwohl er nach literatur fragte!?!).
ich war in sehr guter form (mit streifen im hintern usw.) und bekam nach meinem posing auf eine balade nicht gerade wenig beifall, die pflichtposen waren auch gut, aber nicht perfekt.
im herbst 2001 wieder selbst vorbereitet (diesmal low carb), mit einen posingmeister (DSG) für meine kür auf klassische musik zusammen gearbeitet und ich wurde deutscher meister.
auch heute bereite ich mich zum großteil selbst vor, wobei ich mir jedoch den einen oder andern tip z.b. von der netten klingoning hole und mich auch ab und an von ihr anschauen lasse.
gruß Michl
Ähnliche Themen
-
Von großmaul im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 03.11.2013, 20:10
-
Von JudgeMe im Forum Abspeckforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 29.01.2009, 00:14
-
Von greenroom im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:40
-
Von maxx4l im Forum Anfängerforum
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:16
-
Von alexi im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen