@supiman

ZITA "@angulus (inferior oder superior???)"

superior natürlich!

du hast mich nicht verstanden. dass man mit einer AD nicht in wettkampfform kommen kann, das bezweifle ich überhaupt nicht. dass AD/low carb nicht funktioniert, habe ich auch niemals behauptet, nur dass diese ernährungsformen bei vielen leuten unterschiedlich gut funktionieren.

ich habe auch geschrieben, dass man sich lieber erfahrene hilfe holen soll wenn man sich auf so etwas wichtiges wie einen wettkampf mit der AD vorbereiten will. find ich sonst etwas gewagt wenn man noch keine erfahrungen mit der AD gemacht hat. dafür braucht man doch wohl kein erfahrener wettkämpfer zu sein, um so etwas zu behaupten.

siehst du das etwa anders?

ZITA "hast du beispiele für leute die mit der ad oder lc diät auf die nase gefallen sind oder hast du das nur gehört?"

ich habe mich selber 2-3 jahre low carb ernährt. AD war auch dabei. ich hatte zu zu beginn meiner "low-carb-karriere" mit genug leuten zu tun, die es versucht haben und diese ernährungsform bis heute noch verfluchen.

und NEIN, sie haben nichts falsch gemacht.

ich kenne natürlich auch genug leute, bei denen klappt low-carb wunderbar. aber willst du mir wirklich sagen, du hast noch nie über negatv-berichte in bezug auf low-carb gelesen/gehört oder auch direkt "live" erlebt?

ZITA "dass nicht jede diätform bei dem einen oder anderen gleich gut funktioniert sollte klar sein."

was anderes habe ich nie behauptet.