Zitat Zitat von LuckySilver
das ist auch der grund warum man 3/4 aller frauen abschießen muß. die wollen immer alle ohne, oder denken gar nicht dran. zumindest war die quote bei mir so. und gut die hälfte hat blöd geschaut wo ich nen schützer rausgeholt habe und wollten dann ohne ... tssss.
100% Word.
Wenn man schon einige Zeit mit ner Frau zusammen ist, kann man das ja machen, aber wenns nur eine zum knallen ist, never!

Zitat Zitat von JanHH
Was Sex ohne Kondom betrifft, nun das Wort Kondom kann man auch als Platzhalter für das Wort Vertrauen verwenden, wo kein Vertrauen ist, ist ein Kondom und wo kein Kondom ist, ist Vertrauen. Du möchtest bei Ihr nicht ohne Kondom? Das ist Dein gutes Recht, auch Männer haben Rechte beim Sex!
Und das sehe ich ähnlich. Wobei wir wieder bei der alten sind, die nur mal geknallt wird. Der vertrau ich nämlich nicht.

Zitat Zitat von Atilius
mal noch ne allgemeine frage : was ist für euch intimer -> einen geblasen zu bekommen oder der sex an sich ?? ich finde beim sex tauscht man ja schon größte intimitäten aus ... aber meine freundin meint jetzt "ja, dem habe ich keinen geblasen, hätte ich auch nie getan weil es was viiiiiiiiel intimeres ist"
Das ja mal geil. *looool*
Der Typ spritzt da seinen Saft rein und sie sagt, lutschen ist intimer. Muhahahaha...

Zitat Zitat von LuckySilver
meine letzte bitch hatte über 50 und war todlangweilig ... also bitte.
Mein Beileid, wenn es stimmen sollte...