Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius

ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !

hallo zusammen ...
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil ich nicht weiß wo mir der kopf steht.
    ich hoffe natürlich,dass hier auch niveauvolle beiträge kommen weil ich euch wirklich dankbar dafür wäre !
    ich will es mal kurz fassen :

diesen sommer lernte ich eine frau durch einen kumpel von mir kennen von der ich wusste ,dass sie mal was mit einem ehemaligen freund von mir zu tun hatte.

zu diesem freund so viel : dieser "freund" ist mit ein grund warum ich heute große problem habe anderen menschen zu vertrauen. wir waren damals sehr gut befreundet, erzählten uns alles und vertrauten uns auch alles an. eines tages lernte ich eine frau kennen, die er anscheinand auch sehr interessant fand. sie war eine sehr wichtige person für mich weil sie wirklich interesse an mir hatte und mirein tolles gefühl gab. bevor ich jedoch wirklich bei ihr landen konnte traf er sich hinter meinem rücken bei ihr und redete mich schlecht, stellte sich selbst toll dar und letztendlich landeten beide im bett. das tat mir verdammt weh, weitere details kann ich nicht erwähnen weil in mir sonst alles hochkommt ... zum eigentlich thema :

wie ich bereits erwähnte, wusste ich, dass diese frau, die ich diesen sommer kennenlernte eine zeit lang mit ihm zu tun hatte. diese frau war jedoch von anfang an an mir interessiert, aktzeptierte mich so, wie ich bin. das war mir sehr viel wert und ich bekam das gefühl ein neues leben zu beginnen. (ist echt so, ich konnte mir schon einiges mit ihr voirstellen !!!)

doch irgendwann merkten wir beide, es läuft nicht mehr so toll wie es anfangs war (die anfangszeit war für uns beide perfekt !) na ja, gestern und vorgestern unterhielten wir uns über einige probleme.
    irgendwann sprach ich sie auf diesen jenen ehemaligen freund von mir an ... es kam natürlich wie es kommen musste. sie gestand mir, damals eine kurze zeit lang sich mit ihm zum sex getroffen zu haben weil sie damals zu dem zeitpunkt sehr verletzt wurde und "frust rauslassen" musste .. es kommt hinzu,dass sie mit ihm auch ohne schutz sex hatte ... ich weiß nicht ob sich das einer vorstellen kann aber es hat mir echt verdammt wehgetan !! ja sol, als ob sie mich betrogen hätte ...

ich weiß mit dieser situation gar nicht umzugehen, wir beide hatten bisher nur geschlechtsverkehr mit kondom, bin da was vorsichtig aber als ich nun hörte, sie hat mit ihm ohne geschlafen komme ich mir jetzt schon blöd vor mit ihr auch ohne zu schlafen , was würdet ihr machen ?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ums mal so zu sagen:

Was geht dich das an, was sie vor deiner Zeit hatte? Du fragst doch auch nicht, ob ihr die ganzen Mädels passen, die du vor ihr hattest.

Das war vor deiner Zeit, hat also rein gar nix mit betrügen zu tun.
    Hallo Werner!

nein natrülich nicht, ist vielleicht auch was krass ausgesucht aber stell dir mal vor du hast ne alte und es stellt sich heraus, dass einer der menschen die du überhaupt nicht leiden kannst seinen saft in ihr gelassen hat ... da fände ich es weniger schlimm wenn sie dafür schon mehr männer gehabt hätte ...

@ kamovk50

den kontakt habe ich zu ihm schon lange nicht mehr.

bei mir wollte sie schon ohne schutz schlafen aber ich war eben vorsichtig, muss dafür die frau schon was kennen ... deswegen noch nicht passiert ...

also vertrauen kann ich ihr ! das weiß ich und das ist viel wert ...
    die sache ist eben die: sie hätte es beim unserem ersten mal ohne schutz gemacht, ihr war es egal ... komische einstellung, sie meinte nur "sie diskutiert dann in dem moment nicht darüber" na ja, sie beudet mit echt viel, muss nur sehen wie ich das verarbeiten kann.
    nein wirklich betrogen hat sie mich nicht aber es fühlt sich schon so an, was beschis.seneres hätte eigentlich im momentanen zeitpunkt nicht passieren könne, als wie das, was jetzt rauskam ...

bin auf deine pm gespannt ...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    schick die pm bitte an mich weiter

was die bettgeschichte mit deinem freund angeht, kannst du ihr keinen vorwurf machen. damit solltest du klarkommen, das braucht halt etwas zeit...

aber zu der sache mit den kondomen:
    allein deshalb würd ich sie abschießen! mit einer so verantwortungslosen person könnte ich keine beziehung führen, egal wie schön alles andere mit ihr wäre. die hat echt einen schaden in meinen augen.

Gesperrt
    wenn sie es unbedingt blank will, was ist dabei? spritz sie halt an und gut is...

Seit wann werden denn Gefühlskrisen hier per pm ausgetragen?
    Welch Unsitte, wofür hab ich eigentlich nen Beratungsfred gestartet???

Hallo Werner!

Keine Sorge, Dr. Asgard ist ja da.
    Hallo Werner!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Atilius
    hallo zusammen ...
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil ich nicht weiß wo mir der kopf steht.
    schon wieder?

Zitat Zitat von Atilius
    ich hoffe natürlich,dass hier auch niveauvolle beiträge kommen weil ich euch wirklich dankbar dafür wäre
    warum kommen solche beiträge immer nur von dir?!

zum ganzen rest, es war vor deiner zeit, hat also nix mit betrügen zu tun. wenn es dich ankotzt, das der typ sie gevögelt hat, dann schiess sie halt ab was solls.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte