auch wenn squat eigentlich immer falsch liegt und sehr auf ronnies seite steht, muss ich sagen ich sehe das diesmal ähnlich.

1. denke ich nicht das irgend jemand einen tatsächlichen beweis dafür liefern kann, dass ronnie eine schwerwiegende verletzung hat. wir mutmaßen hier aufgrund halb-schattierter bilder bei denen er sich auch noch verdreht zur kamera postiert. ob da so ein weltbewegender und vernichtender unterschied zwischen den rückenhälften besteht mag ich nicht zu beurteilen.

2. wenn ich mir die von jeff geposteten bilder anschaue (pause nach der mr. o 2005 und 2006), würde ich einfach mal schätzen, dass da ca. 4-6cm unterschied zwischen seinen armen liegen. wenn ronnie es schafft 2 monate lang pause zu halten und dann doch wieder alles (und noch mehr) aufzubauen, traue ich ihm auch zu defizite in der rückenmuskulatur innerhalb eines jahres wegzutrainieren.

3. wenn jetzt einer meint die schmerzen in seinem rücken würden kein ordentliches training zulassen (vgl. 1.), sei doch mal darauf verwiesen was die jungs sich für medikamente geben um so auszusehen. ich glaube eine tägliche spritze zum "überbrücken" der schmerzen ist etwas was sich ronnie sicherlich auch noch geben würde um nochmal mr. o zu werden.

4. selbst wenn er seinen rechten lat einschrumpfen lässt um ihn an seinen linken anzupassen, hat er immer noch einen stärkeren rücken als cutler...