Ich hab mir die Mags früher nur wegen den Bildern gekauft aber die sind auch eine einzige Katastrophe geworden.

Sportrevue wiederholt ständig den selben alten Müll. (Super geil und inspirierend der BODY von Jonathan Lawson, oder wie der Gnilch auch immer heißen mag)
und in der FLEX sind alle Fotos gefaked (Fake-Gewichte und der Gesamte Körper ist retuschiert)
Mir ist gerade so als wären bereits die Wettkampfbilder manchmal nachgebessert.
Von der Politisch "korrekten" Bildauswahl mal abgesehen.
Wo sind in diesem Zusammenhan übringens die Berichte über FBB hin ?

Ja,Ja, ich weis, dass das nicht direkt mit Arnnold zu tun hat, aber es regt mich total auf, dass die Stimme der Champions die Verarzche des Volkes ist. Außerdem ist er jetzt nicht sogar mit der Macher hinter den EX-Weiderpublikationen?

Arnold war seit seinen Teenagertagen dauernd, oder zumindest immerwieder "unter Strom". Wenn der Busek mit seiner SR das nicht wissen und endlich klar stelle, wo er es doch am besten weis, wieso sollte man ihn dann noch ernst nehmen ? Glauben die Illusionisten immer noch an eine Olympiade mit BB, oder gar an öffentliche Anerkennung. Wieso verkaufen sie die Massen für dumm ? Das ich nicht lache, wäre es nur nicht so traurig !

Don't worry, be happy