Eigentlich ist es ein Zwischenbericht:

Ich bestellte bei Extrempower am 15.11.2006 den Extremburner u Yohimbin. Die Überweisung führte ich sofort durch (bin aus Österr) u sandte der Firma eine Buchungsbestätigung mit. Ich ersuchte bereits im Webformular um Mitteilung eines Liefertermines.

Da ich bis zum 21.11.2006 KEINERLEI ANTWORTEN von dieser Firma bekam, schickte ich noch ein Mail. Da auch dieses unbeantwortet blieb, sandte ich nochmals am 22.11.2006 ein Mail an sie.

Die absolut unfreundliche Antwort lautete:

für die zukunft
es gibt aus organisatorischen gründen, weder buchungsbestätigungen noch lieferankündigen.
ihre ware geht morgen weg, in zukunft werden solche anfragen nicht beantwortet.

mfg
admin
peter


Kundenfreundlichkeit????

Fazit: Erwartet Euch keinerlei Hinweise darauf, was mit Eurem vorab überwiesenen Geld passiert. Ob ich die Ware erhalte und ob sie in Ordnung ist, lasse ich Euch noch wissen.

Bis dahin Grüsse vom Jo