Wenn ihr Sarkasmus ob dieser ernsthaften Thematik nicht versteht, antworte ich hiermit nur einmal on topic auf die Frage:

Für Leistungssportarten (bis auf Wettkampfvorbereitung, sogar teilweise im Ausdauersport) ist diese Diätform absolut indiskutabel, und weitergedacht: für langfristigen Fettabbau bzw. Muskelaufbau gilt das gleiche.

Kappas Stufentests

http://www.evos.de/fettab/ketonotiz_21.htm

Ein Grund, dass ich die anabole Diät nach fast 2 Jahren abgebrochen habe, ist die Tatsache, dass ich nach Analyse meiner Trainingsprotokolle leider festellen musste, dass ich in diesen 21 Monaten nur einen geringen Kraft- und bescheidenen Muskelzuwachs verzeichnen konnte. Dies bezogen auf die erwähnten 21 Monate. Die Erfolge in den ca. ersten 6-8 Wochen waren dagegen verblüffend.

Wenn man die FAQs von Lyle Mcdonald liest (er liefert viele wertvolle Informationen bzgl. Beeinflussung des hormonellen Gefüges), kann man ebenfalls lesen, dass die anabole Diet nicht unbedingt die Beste zum Aufbau von Muskelmasse ist.