so, ich mal wieder mit meinen komischen problemen
also, vor fast 2 jahren hatte ich mir den linken unterschenkel gebrochen, metal is raus und das teil macht eigentlich auch keine probleme mehr, ausser dass ich nach starker belastung, besonders bei reaktivkräftigen sachen, noch probleme an der aussenseite hab. obs nun der peronaeus longus oder der peronaeus brevis ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze schon einer von den beiden.
es tut dann weh bei fussgelenksstreckungen und druckempfindlich isses auch. es dauert dann ca eine woche, bis es wieder komplett weg is.
es tut aber nicht in höhe der bruchstelle des wadenbeins weh, sondern ein gutes stück weiter unten, deshalb denk ich nicht, dass es direkt am wadenbein liegt.
mein osteopath meinte halt, ich solls massieren, und propriozeptionstraining machen, was ich auch tue und sonst wüsste er auch nichts mehr. blockaden an diesem bein hat er keine gefunden. habt ihr noch irgendwelche ideen, was es sein koennte / was man machen koennte?
danke schön : )
dobi

ps: meine probleme mit der achillessehne am rechten bein hab ich nun hoffentlich im griff, das sprunggelenk war zusätzlich zum wadenbein blockiert, jetzt is beides frei und ich steigere die belastung wieder. am knie war nix kaputt