@Commander

Mit Dienstleistung hat das nichts zu tun, sondern mit Faulheit und Respektlosigkeit derjenigen die es nicht tun. Denen die nicht wegräumen ist es nämlich egal, ob sich danach eine Frau halb erschlägt oder falsch abräumt und die Langhantel aus luftiger Höhe zu Boden kracht. Das ist eine Frage der Erziehung, Respekts und des Niveaus.
Genauso gut könnte man meinen, ich lass künftig nach dem *****n im Studio nicht mehr runter, das sollen die Angestellten machen, schließlich zahl ich ja dafür.
Wir können uns das Leben gegenseitig leicht oder schwer machen, wers schwer haben will ist bei mir herzlich willkommen und gut aufgehoben.
Grad heute hab ich so einem mit Stoff vollgepumpten 20 jährigen Würstchen erklärt, dass ich ihn heute das letzte Mal auffordere seinen Dreck wegzuräumen. Beim nächten Mal kann er sich ein Studio suchen wo man sich wie zu Hause benehmen kann. Und wehe da käme ein blöde Antwort, dann kann er sich gleich umziehen gehen....Das sind mir die Liebsten, bummvoll, vor lauter blöden Imponiergehabe nicht wissen wie man sich am besten präsentieren soll, dann aber zu schwach um ein paar Scheiben abzuräumen.
Noch was zum Nachdenken: auf solche Wappler kann jedes Studio gerne verzichten, den die sind es die mit ihrem Verhalten andere, gute Kunden, die sich zu benehmen wissen, abschrecken. Will heißen dieses Geístesgrößen los zu werden ist für jedes Studio ein Gewinn.