Zitat Zitat von cadavre
ach das thema frauen ...


regel das echt mal selber, was meinst du wie be******en das war als ich mal mit meiner freundin stress hatte und überall solche geschichten rumerzählt habe, was alles schief gelaufen ist.... alle meinten nur ... ehh vergiss die alte .... nach einer woche war wieder alles ok nur bring das mal deinen Freunden, Familie wieder bei, dass du mit diesem Mädchen wieder zusammen bist, wo du erst davor rumerzählt hast, was es doch für eine behinderte "******" es doch ist bzw. war.

Du machst dir nur mehr Probleme damit

und hier im Forum findest du nur bbler sollte keine anspielung sein das die nix in der Birne haben

Wenn du Sie noch liebst dann kämpfst du halt und wenn du am Ende einen richtige A.rschtritt kriegst dann fällt es dir doch leichter dich von der Frau zu trennen.

Du kannst dir Meinungen hier einhollen nur im endeffekt ist das ehh alles unwichtig was ich und die anderen hier schreiben ,.... es wäre genauso wenn deine Freundin sich in einem Forum anmelden würde und ihr Problem aussprechen würde,... dann würden da die Mäddels auch sagen "ehh vergiss den typen und bla"

verstehst was ich meine =)
das was du am anfang erwähnst ist schon früher passiert als ich damals schluss machte
ganz ehrlich mir ist das egal ob ich es hier reinschreibe ich habe einfach das verlangen es niederzuschreiben und mit leuten darüber zu reden. ich habe kein problem damit und auch nicht was manch anderer hier über mich denkt.
ich mein viele wissen wer ich bin und sehen es an meinem bild.
ihre freundinen labbern ständig so ein müll ihr ein und es wirkt sogar des öfteren
und wer sich der denkt was ein depp oder dergleichen der brauch es ja nicht hier reinzuschreiben die leute die was dazu sagen möchten können es ja aber ich brauch den anderen müll im moment wirklich nicht