Zitat Zitat von Jochen82
Ich habe mir jetzt unauffällige Flaschen zum Shakes trinken gekauft und wie ich am besten das Creatin in die Flasche bekomme, weiß ich noch nicht.

Nochmal zum Kreatin, wir haben eine Küche. Würde das gerne Kreatin in eine Dose tun, wie Isostar oder so - dass es nicht so auffällt. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag da hinschlappen! Bitte um weitere Lösungsvorschläge!
Zitat Zitat von txqr
Zum Creatin: Es gibt von Tupper und Co. auch ganz kleiner Dosen, die nicht mal ein Drittel der Größe eines Joghurt-Bechers haben. Geht optimal in jede Jacken- und Hosentasche und fällt nicht auf.
Hmmm, versteh jetzt das Problem nicht so ganz. Hast du kein eigenes Büro?
Oder sitzt du in einem Großraumbüro unter ständiger Beobachtung?

Das Kreatin würd ich morgens nach dem Aufstehen und/oder direkt nach dem Training nehmen. Man muss das ja nicht stündlich zu sich nehmen.

Was ist denn an einer Isostar-Dose weniger auffällig?
Und ein weißes Pulver aus einer neutralen Tupperdose zu löffeln erzielt ja wohl ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit bei den Mitmenschen.

Den Eiweißbedarf kann man ja neben dem Mittagessen (Salat oder Reis mit Fisch, Hähnchen-/Putenbrust, Steak) zwischendurch zum Beispiel auch mit Cottage Cheese (24g pro 200g-Dose, was in etwa einem Shake entspricht) decken.