Zitat Zitat von Valentin.Kruse
Und Hong-Man Choi kommt aus dem koreanischen Sumo-Ringen.

Außerdem hat man ja bisher gesehen, dass die meisten Pro Wrestler chancenlos untergehen, selbst wenn sie zuvor eine erfolgreiche Karriere als Amateur-Wrestler hinter sich hatten, sobald im MMA die Schläge dazu kommen.

Choi ist hauptberuflich Kämpfer. Lesnar ist hauptberuflich Schauspieler.

Lesnar ist zwar ein Brocken und obendrein nicht nur aufgepumpt, sondern auch sehr kräftig, aber das ist Choi auch und obendrein zwei Köpfe größer und über 30 kg schwerer.

Und Mighty Mo ist einfach kein Vergleich, denn im Gegensatz zu Lesnar hat Mighty Mo eine lange Kampfsport-Karriere hinter sich und ist ein begnadeter Kickboxer mit einer Schlagkraft, die sich Lesnar unmöglich in so kurzer Zeit antrainieren könnte.

Zudem glaube ich, dass Mighty Mo Probleme hätte, diesen Triumph noch einmal zu wiederholen, da Choi zunehmend versierter im Kickboxen wird und auch ein klein wenig Glück zu diesem Knockout Punch gehörte.

MfG,

Valentin
erstes mal würde ich denken JA mo würde es nochmal schaffen wie er schon in nem intervie gesagt hatte, hat er sein special ja auf chois linken jab abgestimmt und choi macht diesen eh andauernd dann bleibt nicht viel übrig von ner deckung.... aber egal zu deinem anderen comment vonwegen wrestler in mma

ok coleman ist kein paradebeispiel aber immerhin former ufc and pride champ!

und ich brauch wohl henderson nicht zu erwähnen als olympiawrestler! oder behauptest du das er auch nichts drauf hat??! weil mit solch einer aussage stehste wohl ziemlich alleine da; wer gegen silva gewinnt ist ne kanone!
basta