-
75-kg-Experte/in
@klitschko99
Verstehe Dich voll und ganz! Das ist der Grund warum ich nicht mehr bei der Nabba starte. Völlig nicht nachvollziehbare Klasseneinteilungen von Herrn Hoffmann, Sichtung, "jetzt anspannen, richtig anspannen" jeder stellt sich hin, teilweise noch ohne Farbe, spannt so gut wie nichts an ---> WAS SOLL DAS SEIN!?
Hier müsste es klare Regelungen geben! Fertig gebräunt auf die Bühne (klar den Feinschliff kann man ja noch machen) und vor allem richtig anspannen (wer das nicht macht, kann gehen)! Und dann noch manche Athleten nach Lust und Laune in Klassen stellen in die sie eigentlich garnicht gehören, hauptsache Sie können dort gewinnen. Toll Herr Hoffmann....
Thilo ist ein SUPER Athlet, schöne Symetrie, tolle Härte, eigentlich zu kostbar für die Nabba! Hier noch einmal Glückwünsch von mir.
Hättet mal die Jury bei der Westdeutschen beobachten sollen bei den Küren! Die
Hälfte davon ist dabei in die Kaffeepause, der Rest hat gelangweilt dagesessen und haben sich miteinander unterhalten! Weshalb machen die Athleten denn überhaupt noch ein Posing??? Hier wird etwas wochenlang einstudiert, sich Mühe
gegeben und die Jury interessiert es nicht! SUPER!
Dies war nur meine Meinung.....
Hey Ronnie, Dir auch die besten Glückwünsche zu Deinen Vize-Titel! Der kleine
Markus hat sich auch nochmal richtig verbessert (schöne Fotos)!
Grüsse aus Kaiserslautern
Mike