-
Hm...jumpers knee sagt mir jetzt nicht viel. Ich kann es auch eher schwer beschreiben und lokalisieren.
Also wenn die Schmerzen auftreten dann eigentlich so oben am knie und eher auf der Innenseite, in der Nähe der Patella oder auch bisschen drunter. Es sind in der Regel keine satrken Schmerzen, die mich vom Sport abhalten würden ode rzum aufhören zwängen und es wird beim Sport und so eigentlich nicht chlimmer. Beim Springen und so eigentlich nichts, bei Kniebeugen nichts, hauptsächlich beim Laufen, mal mehr und mal weniger, mal gar nicht. Wenn ich mich gut dehne wird es meistens weniger/verschwindet. Manchma taucht es auch leicht beim normalen Gehen auf. Im Ruhezustand eigentlich nix. Momentan fühlt es sich in dem Bereich bisschen komisch an, aber kein richtiger Schmerz. Liegt wahrscheinlich irgendwie daran, dass ich vor zwei Tagen ziemlich viel gesprungen bin und so und deshalb auch muskelkater in de Oberschnkeln habe. Dieses Gefühl ist wie gesagt nicht wirklich Schmerz und es vertärkt sich auch nicht bei Belastung wie in die Hocke gehen. Langes sitzen und vor allem Stehen wird manchmal unangenehm. Mehr fällt mir momentan nicht zur Beschreibung ein.^^ Also so wie es jetzt ist, geht es ja noch so, auch wenn es lästig ist und ich denke dass die Scmerzen vermeidbar sind, wenn man mal die Ursache erknnen würde!! Aber ich mache mir auch Sorgen dass es schlimmer wird und z.B. auch Athrose durch sowas verstärkt wird...