okay hab mir angeschaut was kreuzheben ist, habs verstanden .... wenn ich des richtig sehe (hab mir youtube.com videos angeschaut) ist das eine Übung für den "unteren Rücken" oder liege ich da falsch?

zu den klimmzügen: also außen greifend und handflächen von sich weggedreht?

wegen den Beinen... hab mal gehört, dass wenn man Beine trainiert, man mehr leistung am oberkörper erziehlen kann... ist das wahr?

Welche Grundübungen sollen mir fehlen?

Zum Creatin: Ich hab erst eine woche 16 pillen (800g /stück) am Tag eingenommen, also über den Tag verteilt 4*4! danach immer 5 stück auf ein mal nach dem training und an trainingsfreien tagen vorm schlafengehen 5 Stück. Wenn es ging eigentlich immer auf nüchternen Magen.... war das so i.o. oder hätte ich mehr nehmen sollen oder irgendwas anders machen sollen? (falls wichtig: ich wiege 75kg) Und was ist Dextrose und was bewirkt das?

So hab jetzt bisschen rumgesucht und auf folgendes ergebnis gekommen: 20 Gramm Creatin pro tag in der aufbauphase, 5 Gramm in der zeit danach und immer mit Dextrose (also Traubensaft oder Zucker?) einnehmen-----> Aber des währen ja 25 Kapseln am Tag in der Aufbauphase, ist das so richtig?
Und soll man creatinkuren machen, dass es besser wirkt oder lieber durchgehend nehmen?