-
Kreatin während Defi?
Hallihallo 
Ich bin ca 1.72m und bringe knapp 70kg bei ca 14% Körperfett auf die Waage.
Leider war ich noch nie ein Typ, der jeden Tag haufenweise Essen in sich hineinstopfen kann (ein Tag geht mal, dafür hab ich die nächsten dann absolut keinen Hunger ^^), esse also generell recht wenig.
Da ich inzwischen schon mehrmals definieren wollte, und ich nie auch nur irgend einen Gramm abnahm, merkte ich, dass mein Stoffwechsel relativ auf Sparflamme fährt und dass ich mit dem Training auch nicht mehr wirklcih weiterkomme...
Also habe ich seit 2 Wochen aller 3-4 Tage nen Refeed eingelegt und an den restlichen Tagen bin ich gerade mal auf 1000 Kcal gekommen.
Nur irgendwie habe ich seit diesem Zeitpunkt auch gar keine Lust mehr auf Training gehabt - habe also laut meiner Waage promt 2,5 kg abgenommen, was wohl leider nicht nur Fett war! 
Meine Frage daher ... kann ich eine Defi-Phase einlegen, mit 1000 kcal an Diättagen und gleichzeitig Kreatin nehmen, damit ich überhaupt Lust verspüre zu trainieren?!
Hat da schon jmd Erfahrung damit?
Habe bisher übrigens außer Proteinpulver noch nie was genommen, auch kein Kreatin ...
wäre nett, wenn paar Antworten kommen,
Vielen Dank,
Ronny