Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich z.B. meinen Unterarm anspanne ist der extrem hart. Wenn ich das allerdings bei meinem Bizeps mache hab ich das gefühl, dass ich in einen Schwamm drücke. Ich kann halt mit dem Finger den Bizeps einfach reindrücken. Beim Anspannen ist es genauso: Unterarm kann ich anspannen, dass es richtig weh tut, aber in den Bizeps bekomm ich einfach keine Kraft rein.

Ich bin 182 cm groß, und wiege 79 kg. Fettzange habe ich leider noch nicht.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen mit HIT angefangen um die Muskelbelastung zu intensivieren. In anderen Muskelgruppen merke ich auch einen unterschied, aber der Bizeps will einfach nicht. Hab auch mal mit 21er Sätzen probiert, aber er will nicht.
Die Übungen die ich für den Bizeps in meinem HIT-Plan mache sind folgende:

Scott-Curls | 4 bis 6 WH | 1 Satz
Klimmzüge im engen Untergriff | 4 bis 6 WH | 1 Satz

wobei ich die Klimmzüge meistens nicht mehr komplett schaffe.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich vieleicht Kraft in meinen Bizeps bekomme?

Danke im voraus

Grüße

edit:
Hab übrigens nur einen 31,5 cm Umfang am Bizeps. Hab mich mal an den Daten von BBLex's Proportionsrechner orientiert, danach sollte ich optimal einen Umfang von 37,6 haben. Die anderen Werte erreiche ich meistens alle, bis auf den Bauch.

edit 2:
Hab noch ein Foto drangehängt. ist jetzt nicht so der Knaller wegen der Belichtung und dem bescheidenem Posing, aber vielleicht könnt ihr euhc dann ein besseres Bild machen

edit 3:
Maße sind unangespannt. Angespannt ca. 35.