-
Bizeps 3x7
Was haltet ihr von dieser Bizepsübung? Ich mache in meinem Bizepsprogramm momentan 2 Sätze 3x7 und dann noch 2 sätze mit 10 wiederholungen ( beides mit der sz-stange ). Kann man das so machen oder ist das eher nicht so gut? Es brennt jedenfalls gut im Bizeps 
wer nicht weiß, was 3x7 ist: http://www.bmsshop.de/shop_content.php?coID=119
-
Men`s Health Abonnent
finde es ein bisschen übertrieben so ein Trara um einen relativ kleinen Muskel zu machen. Wenn es dir Spaß macht und du dir soviel Zeit für deinen Bizeps nehmen willst, dann mach es halt, aber beschwer dich nicht, wenn dein Bizepswachstum nur weiter wie gewohnt von statten geht
-
naja ich mach es ja gerade weil der bizeps bisschen hinterherhinkt bei mir.
edit: und wieso soviel zeit? dass sind 4 sätze die woche in der ich meinen bizeps aktiv trainiere.
-
Sportstudent/in
Das "3x7" kenne ich eigentlich nur als "21er Curls". Klar kann man das machen, probieren geht über studieren.
-
Eisenbeißer/in
Mach mal ordentliche Klimmzüge
-
Men`s Health Abonnent
Auch wenn das hier nicht gerne gehört wird:
Seitdem ich wieder Armisos im Programm habe, wachsen meine Arme seit einiger Zeit mal wieder, also mach mal ruhig!
-
Discopumper/in
Building Muscle through Science?
Bullshit!
Nur meinem Bizeps muß ich immer gut zusprechen, der will leider nicht so recht.
Dann hör auf ihm gut zuzusprechen sondern trainiere ihn nicht extra!
Gibt es irgendeine Methode mit der ich meinen Bizeps schockieren kann
Schockieren? Ich dachte der Bizeps soll wachsen, sprich Zeit haben stärker zu werden?
-
Discopumper/in
 Zitat von Bowa
Auch wenn das hier nicht gerne gehört wird:
Seitdem ich wieder Armisos im Programm habe, wachsen meine Arme seit einiger Zeit mal wieder, also mach mal ruhig! 
Naja, viele Wege führen nach Rom. Ich mache seit einigen Monaten gar keine Isos mehr und siehe da, meine Arme (meine Problemzone) wachsen wie Unkraut.
-
 Zitat von Supernatural
finde es ein bisschen übertrieben so ein Trara um einen relativ kleinen Muskel zu machen. Wenn es dir Spaß macht und du dir soviel Zeit für deinen Bizeps nehmen willst, dann mach es halt, aber beschwer dich nicht, wenn dein Bizepswachstum nur weiter wie gewohnt von statten geht 
Damit ist eigentlich alles gesagt! Konzentrier dich lieber auf die großen MG!