Hiho,

ich bin zwar schon länger in diesem forum unterwegs leider meist nur am lesen.. das möchte ich jetzt änder

also.. ich trainiere seit ich 17 bin ( bin nun 23 ), allerdings habe ich dazwischen ca. 2,5 jahre pause gehabt. diese waren nciht am stück, sondern immer dann, wenn es gerade bergauf ging.. nun schade, aber es gab immer so gründe, wie z.B. eine abiturklausur so mieß verhauen, dass ich die 13 noch mal machen musste, oder halt krankheit ( vor einem jahr 2x magendarm hintereinander ).. nunja.. bin jetzt ca. seit 8 monten wieder dabei und hoffe es jetzt mal durchziehen zu können.. mein rücken kommt auch schon gut zurück, allerdings sind meine schultern/ brust / bauch nciht mehr so toll wie vor 1 1/2 jahren ( bauch trainiere ich jetzt seit 3 wochen wieder und der wird kommen ). vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen tipp für mich und könnt mich unterstützen.. wäre jedenfalls sehr toll!

Grüße,
NeoGeo

p.s.
dazu muss ich sagen, dass ich so mager wie auf dem ersten foto nun doch nciht bin .. ist etwas komisch

.. arnold is numero uno