-
 Zitat von Grobar
...die ganzen homos und homoanhänger hier auf dem board sollten sich fragen, was passiert wäre, wenn ihre eltern nicht wie 2 heterosexuelle menschen gehandelt hätten und ein kind gezeugt hätten?und da kommen wir wieder zu dem sinn des Lebens ...FORTPFLANZUNG..was durch a.nalsex nicht möglich ist
Ja ne ist klar. Als ob jeder nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung hätte.
Wie oft hast du gepoppt, mit Gummi oder Pille?
Für mich ist und kann es nicht normal sein, wenn ein Mann einen anderen in den A. f.ickt. Das ist einfach krank und gehört irgendwo weggesperrt..
So ein Schwachsinn. Homo ist ne Laune der Natur, so wie jeder Mensch eben unterschiedlich ist. Solange niemand durch die Neigungen beeinträchtigt wird, kein Problem.
Wo fängst du dann an und wo hörst du auf? Jemand wegsperren nur weil er anders ist? Und einen Behinderten sollte man natürlich auch erschießen, weil normal ist das natrülich nicht.
Mir geht es einfach nicht rein. Als BB ist man schon ne Minderheit und will akzeptiert werden, was oft schon schwer genug ist. Aber dann müßte es doch mal klick machen von wegen Toleranz.
Die ganzen Befürworter der ganzen Gay-szene sollten glaube ich selbst ein wenig nachdenken und sich nicht manipulieren lassen durch die ganzen TV-Serien, wo es süss und niedlich ist schwul zu sein...ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN, DASS IHR MAL SEHR AUFDRINGLICH VON EINER ********** ANGEBAGGERT WERDET..vielleicht seht ihr dann ein, was gut und schlecht oder NORMAL und KRANK ist...
Ich kenne einige Homos, von Anfang 20 bis über 50 und keiner hat sich jemals an einen Hetero rangemacht. Das sind alles sehr nette, respektvolle und höfliche Menschen, davon könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei