Zitat Zitat von powerrack
Verdreh nicht meine Worte! Ich habe kaum dates und treffe mich bestimmt nicht mit Männern um eingeladen zu werden. Aber wenn jemand buhlt und mich kennenlernen möchte und es ein richtiges Date ist gehört es dazu. Ich kann mir mehr leisten als mancher Mann, aber für mich hat es mit Höflichkeit zu tun und ja zu einem richtigen Date gehört es dazu.

Von einem "lass uns mal was trinken gehen" oder "lass uns mal zum pizzabäcker gehen" usw. war überhaupt nicht die rede. Das nenne ich nicht date oder feste Verabredung.

was hat denn das "aushalten lassen" mit höflichkeit zu tun? und wenn einer "buhlt" deine gunst zu erlangen!? halloß in welchem jahrhundert lebst du denn? prinzessin muss wohl mit rosenbetten erobert werden?
minnesänger vorm fenster und liebesgedichte verfassen?!

das glaub ich nicht tim!

ich will auch nicht zum pizzabäcker gehn oder mit dir nen döner essen..ich rede von verabredungen in richtigen restaurants...so mit besteck und kerze aufm tisch

ich bezahle ganz sicher keine 30 -40 euro für fremdesser, die mich schlimmstenfalls den ganzen abend langweilen. bei dir habe ich auch so etwas das gefühl, du würdest in diese kategorie passen. nur weil ihre hoheit erwartet das andere sie zum mittelpunnkt ihrer welt erheben, ist das nur dummerweise nicht so.