Hi,

habe eine Frage / Problem. ICh hab jetzt von 94 auf 84 abgespeckt, innerhalb von knapp 4 Monaten. Metabole Diät sei Dank. Trotzdem hab ich immer noch einiges Fett an mir. Vor allem am Rücken und am Bauch. Hüfte quasi gar nichts mehr.

Jetzt möchte ich diese unschönen Stellen auch noch loswerden. Da ich seit August 05 trainiere und früher mal 74 Kilo gewogen hab und damit sogar nen Sixpack hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch allzu viel Fett sein wird. Mein Ziel ist es, noch auf 80 Kilo abzuspecken.
Was ich mich frage: ist das wirklich alles Fett? Ist da vielleicht auch viel Wasser enthalten? Weil ich trinke täglich inzwischen mehr als 3 Liter Wasser. An guten Tagen sogar 5-6. Auf der Körperfettwaage hab ich von 21% auf 16% abgespeckt. Wasser aber von 49 auf 55 zugelegt. Muskeln auch um 3%.

Ich hab das Gefühl, ich binde Wasser. Wie merk ich das und wie werde ich es los. Oder täuscht das womöglich und ist doch alles Fett?

Hätte nicht gedacht, dass die letzten 3-4 Kilo so hartnäckig sind! Würde gern bis Oktober das Fett weghaben... will Ende Oktober Anfang November wieder mit Massetraining beginnen.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Ach ja... ich trinke Zitronenlimonade, mit einer Zuckerart. Ich glaub pro Flasche sind das ca. 30 Kalorien. Sollte ich das besser auch noch gegen reines Wasser tauschen? Grüsse