@Kuldren

Zu meiner Verteidungen wegen dem, in deinen Augen, Baby-Gewicht beim Umsetzen.

1. Bei Military Press verwende ich noch weniger den da hatte ich letztens "nur" 65kg drauf, was für mich aber nach den vorherigen Übungen genug ist.
Das bringt mich auf Punkt 2.

2. Nach BANKDRÜCKEN und Klimmzüge ist meine Oberkörper-Power schon ein bischen in die Mangel genommen worden, wenn ich Umsetzen & Drücken als erste Übung machen würde, hätte ich wahrscheinlich 80kg drauf

Trotzdem Danke das du meine Vids anschaust man braucht immer verschiedene Tipps

@Nomake
Naja, stimmt mein Cousin und Trainingspartner hat zu spät eingegriffen, das sagte ich ihm auch, aber warum böse deswegen sein??
Hab mit neu erhöten Gewicht 7Wh. geschafft und hatte auch schon die 8te eingeleitet.
Und ob ich jezt den Satz mit abwerfen des Gewichtes oder mit Hilfe vom Partner beenden ist doch egal oder?
Hauptsache ist das ich bis zuletzt gekämpft habe, und das habe ich!
Die Negativen sind ziemlich gut bei Kllimmzüge und Dips, helfen ein bischen wegen Gewichtssteigerung und Oberkörpermasse...(die ich dringend brauche )

@haihappen ( geiler Name... )
Was ist an seinem Antrieb so witzig??
Ich finde es schön aufstachelnt, aber am gemeinsten wird er wenn die Cam abgeschalten ist, da ist Branch Warren's letzt DVD nix dagegen bezüglich Flüche, Schimpfwörter, Gewichtsuntertreibung ect.

@all again

Danke für's Video's schauen...

gruß
-the ANIMAL- alias Krusch Lee