ich find den körper absolut stark. eine sache regt mich hier aber langsam auf. mal abgesehen von den neidern und klug*******ern die ich auch nicht ab kann, wieso wird nicht offen über steroide gesprochen? über alles darf man hier nachfragen TE, EP etc. man tut gerade so als wenn der stoff ABSOLUT KEINEN EINFLUSS auf die Fortschritte hat. als wenns so ne winzig klenie nebensache wäre. wieso? ich hab grössten respekt (egal ob stoff oder nicht) vor leuten die alles geben der ehrgeiz fasziniert mich immer wieder. dazu muss ich sagen: ich bin ein absoluter neuling auf was bodybuilding betrifft. aber ich denke solche fragen sollten jedem interessierten gegönnt sein. bei den pros kann ich ja verstehen das die einen auf sauber machen, was aber auch irgendwo lächerlich ist. sobald hier einer was von stoff labert ist man gleich beleidigt und bezeichnet denjenigen als neider/hetzer was auch immer. wenn ich mir solche (wirklich starken) bilder ansehe von einem kerl der 4 jahre trainiert mit riesenerfolg dann interessiert mich halt ALLES. dann sollte man auch alles offen legen. wo ist das problem? übrigens: ich bin kein neider, ich gönne jedem seine muskelberge