Naja, ich würde ja nicht sagen das es nix gebracht hat, im Gegenteil... früher hatte ich nen guten Bauchansatz und heute fragt mich jeder ob/und wie ich trainiere und ich glaube nicht das die Gewichte mein momentanes Aussehen wiederspiegeln, sondern im Vergleich dazu gering sind.

Leider kann ich nicht einschätzen aus wieveil Fettmasse Muskelmasse geworden is, aber das muss schon einiges sein...

An falscher Übungsausführung liegts auch auf garkeinen Fall, da ich alles sehr langsam, koordiniert und nur mit Kraft mache.

Auserdem hat sich meine Ausdauer extrem verbessert, vor nem Jahr hätte ich niiieeemals gedacht das ich 20km joggen kann

Also ich schätze das LowCarb und Fitness bei mir nicht zusammen passen, also stell ich einfach mal auf Kohlenhydrate um und melde mich in paar Monaten wieder... außer ihr habt andere Vorschläge

EDI
@mightyhansel
ne Wodkapulle gemischt mit light Getränken hat auch 0 Kohlenhydrate

Wenns normal ist nach jedem Satz 30% weniger zu schaffen könnte ich meine Pausen natürlich etwas reduzieren, aber mal ne andere Frage, warum ist es überhaupt schlimm wenn ich zB 2 Stunden anstatt einer für ne TE brauche?

Bei 2h pro TE bewegt man ja noch mehr Gewichte, da der 2te und 3te Satz ja aus genauso vielen Wdhs. besteht wie der erste...