Jap starte Raw...

Berechtigte Frage mit dem Kraftniveau, hätte ich vielleicht genauer definieren sollen an wen sich der Plan richtet!
Der Plan ist sicherlich mehr etwas für Powerlifting-Anfänger, die aber schon etwas Zeit mit "normalem" Training (wie man es im Bodybuilding) nennt, hinter sich haben und somit über etwas Muskelgrundsubstanz und etwas Kraft verfügen. Ich denke durchaus dass der Plan für fortgeschrittene Powerlifter weniger geeignet ist, aber dazu gibt es ja das normale Westside Barbell. Im Vergleich zum normalen WSB enthält der von mir erstellte Plan auch (zu) viele Nebenübungen, die Hauptübungen zielen außerdem nicht auf einen maximalen Singlesatz ab, sondern auf einen maximalen Triplesatz. Das ist der Unterschied zu dem normalen WSB, deshalb nennt man das auch "Westside für Dünne"! Lange Rede kurzer Sinn, wahrscheinlich ist für viele hier im Forum dieser Plan eher für die Füße, ich glaube aber dass hier auch der ein oder andere Nachwuchsathlet reinschaut und für diese Zielgruppe ist der Plan sicherlich eine Überlegung wert!
Ich selbst bin 19 Jahre, knapp 2,5 Jahre Trainingserfahrung (Bodybuilding die meiste Zeit) alt und beuge z.B. 3wdh 110kg.