Zitat Zitat von nadja-is-back
ja, der war dem video nach zu urteilen sehr gut. aber wenn (ich weiß es ned, aber geh mal davon aus) nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.

ich war in der form meines leben....war noch nie so gut.....und dann werd ich 9ter von auch egal. kein vergleich der aussagekräftig ist usw. man hat vom anfang an gemerkt, die haben kenen plan da unten. 5 juroren 13 starter und dann wurde hin und her getauscht...sicher 5 min bis endlich sinnlosvergleich rauskamen.

der beste von mir...mit clarence und kold.....9ter mit 1ter und 10ter......und kein vierter dazu. versteht das einer???

so ein super feld und dann solche juroren....alle einschließlich mir hatten mich im finale....letztes jahr war ich mies in form und wurde 4ter geworden und heuer...verstehe die welt nicht mehr. für mich ist der bxi als aktiver gestorben...das ist alles nur eine riesen show und hat keinen sportlichen wert.

ich dachte heuer ändert sich was, hab letztes jahr schon viele anmerkungen gemacht, aber es wurde noch schlechter....ob das was mit dem ösi zu tun hat weiß ich nicht. die form war viel besser als die, wo ich vizeeuropameister bzw. 4 bei der wm 2006 wurde.

es macht den eindruck, als ob es dem veranstalter nur ums kohle machen geht. möglichst viel rausholen und keine unnötigen ausgaben.

5 juroren ist ein witz!!!!