-
 Zitat von Grammostola
Absolut nicht vergleichbar! Creatin = "Speicher voll oder nicht voll", mehr steckt nicht dahinter.
Periodisierung ist auch mehr als nur der Wechsel von leichten und schweren Trainingseinheiten. Betrachte die einzelnen Aspekte in ihrer Gesamtwirkung, dann sind auch die Vorteile von Creatinkuren erkennbar. Was wiederum nicht bedeuten soll, dass eine Dauereinnahme falsch wäre. Beide Ansätze haben ihre Vor- und Nachteile. Um mehr geht es mir bei dieser Diskussion eigentlich gar nicht, Grammostola.
Ich kann getrost damit leben, dass Du diesen Standpunkt nicht teilst, finde aber, dass Du gerade als Moderator anderen Meinungen einen gewissen Spielraum geben solltest und nicht alles und jeden mit totalitären Aussagen niederstampfen solltest. Anyway...
Nein, denn das alles wird mit NW erkauft!
Für was steht NW?
Selbst wenn 90+% wieder ausgeschieden würden wäre das immernoch billiger als sich Crea Vitargo zu kaufen.
Diese Aussage wage ich stark zu bezweifeln. Beruht sie auf Deine persönlichen Erfahrungswerte, die Du im Supplementshop Deines Bekannten gemacht hast oder gibt's dafür eine Studie?
Polemik hilft dir hier nicht.
Da mir die eigentliche Bedeutung des Wortes bewußt ist, finde ich Polemik schon angebracht.