Hey Baldur,du stoffst auf jeden Fall!Erzähl hier keine Lügenmärchen im Forum.Heute 2x150,nächste Woche 2x155,übernächste 2x160 oder was?

Meinen Glückwunsch! Du hast soeben meinen Abend versüßt. Wenn jemand aufgrund meiner Leistung UND meiner Fotos behauptet, ich würde stoffen, dann habe ich es doch tatsächlich geschafft, BESSER zu sein als diejenigen, die es nur mit Stoff schaffen. ICH bin sauber. Ob Du das nun glaubst oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Und weißt Du warum? Ich führe einen Kampf gegen mich selbst und nicht gegen Andere. Und wenn meine Erfolge für andere Personen tatsächlich so beeindruckend sind (was ich ganz und gar nicht so sehe!), kann ich doch zufrieden mit mir sein und das als den größten Lohn meiner Mühen betrachten. Danke ! ! !

Du meinst sicher Spiropent. Nein, ich habe während meiner Diät nicht auf solches Zeugs zugegriffen. Hart machen soll es einen ja angeblich. Aber verrate mir bitte, wozu ich das gesundheitliche Risiko eingehen soll, durch Chemie angeblich mehr Fett zu verbrennen, wenn es auf natürliche Art und Weise bestens klappt? Meine Ernährung habe ich in diesem Threat schon zur Genüge angepriesen. Es gibt keine Bodybuildinggeheimnisse. In dem Sport erfindet keiner das Rad neu. Ich kann Dir lediglich empfehlen, meine Art zu trainieren und meine Ernährung auszuprobieren. Wenn Deine Gymnastik im Studio intensiv genug ist, wirst auch Du sicher irgendwann mal mit hohen Lasten trainieren können...
Die 160 kg Marke im Bankdrücken werde ich, trotz unnachgiebigem Kampfgeist, in diesem Jahr nicht mehr knacken. Wildsau, im nächsten Jahr, Hand drauf!