Wenn ich eure post´s so lesen habt ihr ihn echt komplett falsche verstanden, er weiss schon was er tut und was die "nicht" vorhandene Masse betrifft, könntet ihr ja mal auf die Idee kommen das es an seiner Genetik liegen könnte, nicht jeder kann 104kg bei 175cm wiegen wie ich zB!!!
Ja und?...Wenn er (wie er selber gepostet hat) etwas erreichen will muss er eben mehr essen und das ist keine Ausrede wieso er lieber lauter eiweißshakes nehmen sollte anstatt durch die normale nahrung an die erforderlichen proteine zu kommen...

ehm kommt mir das nur so vor, oder glaubt ihr wirklich, dass ich keine ahnung von ernährung und training habe...
mein gott ich splitte, versuche so viel in mich reinzuschaufeln wie es nur geht und fange in 2 wochen mit zusätzlichen proteinen an. auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber ich bin kein anfänger den ihr eines besseren belehren könnt. schreibt entweder was zu den bildern oder lasst ganz einfach dieses nervige spamen, dass überhaupt keinen zweck hat...
Split, reinschaufeln und mit eiweißshakes runterkippen anfangen macht einen aber nicht zum Pro...
Zu den Bildern kann man nur sagen: Du bist am Anfang und wiegst wenig...bist zwar schlank aber da gibts eben noch nichts zu beurteilen...

Wurde eh schon fast alles gesagt:
Mehr essen, hart trainieren und poste in 6 Monaten nochmal Bilder...
Dann kann man was dazu sagen...aber im Moment noch nicht