-
@WKM:
Das es ein Grundkörperplan ist, habe ich ja jetzt auch verstanden.
Wieso alle denken man muss trainieren bis man sich kaputt fühlt ? - Na ganze einfach weil überal propagiert wird, man muss hart trainieren denn von nix, kommt nix.
Überall steht geht bis zum MV, wenn du nicht hart genug trainieren willst, wechsle den Sport. etc.
Mit auslaugen meine ich bis zum erschöpfen - starken Reiz setzen (wie wir gelernt haben, letzendlich entscheidet der Reiz übers Wachstum - je stärker der Reiz - desto stärker der Muskel da laut Evolution sich der Muskel anpassen musste an seine Gegebenheiten, d.h der Muskel hat gelernt bei einem Reiz wiederstandsfähiger zu werden *ganz kurz & knapp formuliert, du müsstest ja wissen wies abläuft, wieso sich ein Muskel aufbaut *
Ich dachte das Wachstum wird behindert, dadurch das ja eine bestimmte Anzahl an wachstumshormonen ausgeschüttelt wird, bei 2 großen Partien sind eben nicht genug vorhanden, kann aber auch nicht stimmen. (Nehme ich an mal i-wo gelesen zu haben).
Deine Gedankenansätz sin völlig falsch... -> dnan kläre mich bitte auf, bin fürt Ratschläge etc. sehr dankbar WKM