Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

N3ckBr34k4
    Gast
    Wie wärs wenn wir ne Spendenaktion in die Welt rufen?
    Die gute Frau ist weg, und mit Beleidigungen und hinterherlaufen machst du´s nicht besser.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    jetzt msl so unter uns ambitius: hast du der wenigstens die pommes rot weiß ausgegeben als ihr mal essen waret oder gabs da auch getrennte rechnungen?

Gesperrt
    Ich kann das auch alles nicht nachvollziehen, wenns um 5000€ gehen würde ja. Aber wegen 50€ !? Die bringen auch Studenten nicht um, ich weiß das...

V8 Avatar von Syntax
    soll sie es halt abarbeiten
    ♥♥♥♥♥♥

Sportbild Leser/in

mann mann mann..

ok die kurzversion (für die ausführliche fehlt mir die Zeit im Moment,aber bevor noch mehr solcher "pommes" threads kommen,eigentlich steht ja alles im Text aber ok.. )

-sie verdient 4-5 Mal so viel,wie ich

=Die Reisekosten zu ihr waren bezahlt UND sie hatte 20€ in der Tasche, trotzdem habe ich ihr aus Sorge........ dieses Geld gegeben mit dem Hinweis "nur für den Fall der Fälle"<-sowas macht keiner der geizig ist oder dem's um's Geld geht.ok?ok..

Es ging (und zwar genau in der Reihenfolge) :

=>die 50€,die ich bitter nötig hatte(das kann man jetzt verstehn oder nicht) => Vertrauen(weg.)=>Prinzip=>alles ist gelaufen, sie meldet sich nicht, soll mir die Kohle geben kann dann dieses "wer sich zuerst meldet hat verloren"Spiel spielen bis zur Rente

edit folgt..

worauf man allerding's antworten könnte - hab mir folgende Möglichkeiten überlegt:

1.) Abwarten bis sie sich meldet, nach dem Motto ,,hat sie was für mich übrig meldet sie sich"

2.)Sich selber melden...

etc..

Gesperrt
    Wer so viele Sms mit Beleidigungen schreiben kann, wird genug Geld haben...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Basti oder Bastel :(
    Wer so viele Sms mit Beleidigungen schreiben kann, wird genug Geld haben...
    Vertrag mit 100 frei sms

Kann Ronnt da irgendwie nur zustimmen und wenn du sie wirklich so toll findest wie es scheint, dann sprich einfach mal mit ihr offen darüber ohne dass das Geld ne Rolle spielt, ansonsten würd ich sie abhaken, wenn du das kannst.

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    ich kann dir da nur aus der sicht einer frau folgendes sagen.

1) es ist total wurst wer in einer beziehung mehr oder weniger geld verdient.

2) wenn du so viele gefühle für sie hast/hattest wieso schreibst du dann eine kleine sms (ich meine 160 zeichen würden mir nicht ausreichen um meinem partner auf eine einfühlsame bzw. respektvolle art und weise klar zu machen das ich geld benötige).

3) wenn ich in einer beziehung bin und meinem partner geld in die hand drücke ist es niemals geliehen.

gemeldet hätte ich mich auch nicht - bei einem kerl der mir einfach mal ne sms schickt nach dem motto "die 50 euro die ich dir mal vor XYZ monaten geliehen habe brauch ich - überweise sie mir mal bitte" - wenn du in der sms noch deine kontodaten untergebracht hast - dann war für das bitte vermutlich auch kein platz mehr.

solche beschimpfungen - "prostituierte nehmen mehr geld..." sind ein niveau welches man(n) mir gegenüber nur ein einziges mal an den tag legen dürfte. ich verstehe auch nicht wieso ein solches verhalten von manchen anderen hier bejubelt wird (auch in anderen threads). ist man hier der großmeister der bullenklöten wenn man es schafft mit seinen aussagen das niveau seiner artgenossen zu unterbieten?

mein anstand und vor allem der respekt meinem partner gegenüber würde es verbieten solche beleidigungen auszusprechen.

abgesehen davon bist du schuld - erst wolltest du ihre kohle nicht und dann machst du so einen aufstand.

ach ja frauen denken sich immer was mit totkranken vätern aus - ist ein wirklich spassiges thema sowas - besonders wenn man ein beziehungsschwindler ist der den anderen mit dem unterschlagen von 50€ in den finanziellen ruin treiben möchte.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Hydron
    ist man hier der großmeister der bullenklöten wenn man es schafft mit seinen aussagen das niveau seiner artgenossen zu unterbieten?
    Naaaa? Hör ich da etwa Penisneid raus?

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Ambitius
    ok die kurzversion (für die ausführliche fehlt mir die Zeit im Moment,aber bevor noch mehr solcher "pommes" threads kommen,eigentlich steht ja alles im Text aber ok.. )

-sie verdient 4-5 Mal so viel,wie ich
    ich dachte das mädel hatte existenzsorgen, sprich war in geldnot? also was jetzt? wenn sie in einer notsituation war (wie du ja geschrieben hast), teile ich die meinung dieses werten kollegen:
    Zitat Zitat von Ronnt
    meine Meinung:

1.Was bist du fürn Typ der 50 bzw 20 Euro hinterherheult wenn deine Freundin offensichtlich keine Kohle hat so knapp kanns doch gar nicht sein oder bekommste nur 20 euro Taschengeld im Monat.
    hab dich gefälligst nicht so, schenke ihr die 50 euro und erfreue dich daran, daß du einem menschen in einer notsituation geholfen hast.
    deine beleidigungen finde ich im übrigen ein wenig sehr niveaulos.

HHH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte