-
klatscht glei, frollein..
echt mal tripple, wie denn sonst nennen, wenn nicht nu*te, die ollen schl**pen solln sich mal nich so haben, biatches!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Ambitius
....schrieb ich ihr, alles mögliche..(wobei ich versuchte mich relativ zu beherrschen...) trotzdem entglitten mir Saachen wie, selbst N_utten nehmen mehr als 50€ etc, ich bin schwer von dir enttäuscht, es ist aus, ich hab kein Vertrauen zu dir etc (*Kurzschlussreaktion*).. hab diese Sms auch ihrer Mutter geschickt........
Bei dem Spruch wird sich keine Frau anders verhalten, außer sie ist so dumm und checkts nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Arthur Strom
Bei dem Spruch wird sich keine Frau anders verhalten, außer sie ist so dumm und checkts nicht.
der ambi kann froh sein, dass die dame nicht aus seinem bekanntenkreis stammt. sonst wäre da schluss mit den mädels
-
Sportstudent/in
Gentleman ist ja schön und gut aber das heisst nicht dass man es übertreiben muss und die Frau mit dem Geld beschmeissen soll
-
Archon tes Poseos
Also gut, der netten Bitte wegen. auch wenn ich in so einem Thread normalerweise nicht posten würde:
Ganz einfach: Abhaken. Beides. Frau sowie Knete.
Du hast mehrere Fehler begangen die dir mittlerweile selbst aufgefallen sind, dafür hast du die Rechnung bekommen und bezahlt. siehs als Lehrgeld und lern daraus fürs nächste Mal.
TriStar
-
ich weiß nicht, bin ich hoffnungslos altmodisch oder am falschen planeten, aber für mich ist es charaktersache, daß ich geliehenes (egal ob geld, cds, klamotten oder wasweißich) auch wieder zurückgebe.
bearbeit (eingebung über nacht): sie könnte das auch gemacht haben, damit er ihr nachläuft. mir ist sowas schon mal passiert. ex hat geld und eine cd einfach behalten, mußte ihr dann mit anzeige drohen.
-
Flex Leser
hab gerade die ganze story gelesen.
kommt mir verdammt bekannt vor! woher kommst du? wie heißt deine (ex)Freundin?
könnte sein, das ich sie kenne....ich mein das ernst!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
hab gerade die ganze story gelesen.
kommt mir verdammt bekannt vor! woher kommst du? wie heißt deine (ex)Freundin?
könnte sein, das ich sie kenne....ich mein das ernst!
kein wunder rödelst du 60 stunden die woche
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
wieso haste nicht angerufen anstatt sms zu schreiben?