-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von HAUSMEISTERMATHEW
Dir jetzt mal eben schnell die Ernährung zu erklären dürfte relativ schwierig werden, darum, würd ich dich einfach mal bitten dich genau einzulesen im Ernährungsunterforum.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525
Der Link ist über Refeeds
Dinge die einfach viel Eiweiss enthalten und schnell verdrückt werden können...hmm..spontan..Fleisch, Fisch, Nüsse, Magerquark, Milch, Harzerkäse, Gouda, usw. Auch hier würde ich gerne auf das Ernährungsunterforum verweisen, da ich auch noch - auch wenn es meiner Beitragszahl nicht ansieht - ein Privatleben habe 
Bei spezifischen Fragen steh ich dann gerne wieder zur Verfügung
-
Neuer Benutzer
ich esse auf arbeit momentan viel thunfisch und trinke milch nen liter am tag! das ist doch ok oder? naja danke erstmal!
-
Joa, das ist schon ne gute Grundlage, aber wenn das deine einzige Proteinzufuhr ist wird das nicht reichen. Und mit dem Thunfisch sollte man auch vorsichtig sein, wenn er aus der Dose kommt, wegen des Quecksilbers.
-
Neuer Benutzer
[QUOTE=Manoah]Joa, das ist schon ne gute Grundlage, aber wenn das deine einzige Proteinzufuhr ist wird das nicht reichen. Und mit dem Thunfisch sollte man auch vorsichtig sein, wenn er aus der Dose kommt, wegen des Quecksilbers.[/QUOTja ich mampfe oft dosen tunfisch aber habe mir überlegt jetzt mal so auf arbeit mit magerqark und oder hüttenkäse zu hantieren!
-
Neuer Benutzer
HAB DA IRGENDWAS FALSCH GEMACHT WOLLTE DOCH ZITIEREN
-
wieso klärt ihr das in nem willkommensthread von nem anderen? 
@hausmeister: zitiert wird so [.QUOTE] text [./QUOTE]
ohne die punkte in den klammern. außerdem solltest du dich mal am editieren üben! der thread hier besteht fast nur aus doppel wenn nicht sogar dreifachposts von dir.