Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von HAUSMEISTERMATHEW
    was meinst du soll ich zwei drei tage die woche wenig kohlenhydrate zu mir nehmen und einen tag richtig reinhauen? was kann ich tagsüber am besten essen das viel eiweis enthält etwas das mann schnell zwischendurch wegdrückt!! wäre wirklich klasse wenn du mir da mal nen guten nratschlag geben könntest!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von HAUSMEISTERMATHEW
    was meinst du soll ich zwei drei tage die woche wenig kohlenhydrate zu mir nehmen und einen tag richtig reinhauen? was kann ich tagsüber am besten essen das viel eiweis enthält etwas das mann schnell zwischendurch wegdrückt!! wäre wirklich klasse wenn du mir da mal nen guten nratschlag geben könntest!
    Dir jetzt mal eben schnell die Ernährung zu erklären dürfte relativ schwierig werden, darum, würd ich dich einfach mal bitten dich genau einzulesen im Ernährungsunterforum.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525

Der Link ist über Refeeds

Dinge die einfach viel Eiweiss enthalten und schnell verdrückt werden können...hmm..spontan..Fleisch, Fisch, Nüsse, Magerquark, Milch, Harzerkäse, Gouda, usw. Auch hier würde ich gerne auf das Ernährungsunterforum verweisen, da ich auch noch - auch wenn es meiner Beitragszahl nicht ansieht - ein Privatleben habe

Bei spezifischen Fragen steh ich dann gerne wieder zur Verfügung

ich esse auf arbeit momentan viel thunfisch und trinke milch nen liter am tag! das ist doch ok oder? naja danke erstmal!

BBszene Kenner
    Joa, das ist schon ne gute Grundlage, aber wenn das deine einzige Proteinzufuhr ist wird das nicht reichen. Und mit dem Thunfisch sollte man auch vorsichtig sein, wenn er aus der Dose kommt, wegen des Quecksilbers.

[QUOTE=Manoah]Joa, das ist schon ne gute Grundlage, aber wenn das deine einzige Proteinzufuhr ist wird das nicht reichen. Und mit dem Thunfisch sollte man auch vorsichtig sein, wenn er aus der Dose kommt, wegen des Quecksilbers.[/QUOTja ich mampfe oft dosen tunfisch aber habe mir überlegt jetzt mal so auf arbeit mit magerqark und oder hüttenkäse zu hantieren!

HAB DA IRGENDWAS FALSCH GEMACHT WOLLTE DOCH ZITIEREN

N3ckBr34k4
    Gast
    wieso klärt ihr das in nem willkommensthread von nem anderen?

@hausmeister: zitiert wird so [.QUOTE] text [./QUOTE]
    ohne die punkte in den klammern. außerdem solltest du dich mal am editieren üben! der thread hier besteht fast nur aus doppel wenn nicht sogar dreifachposts von dir.

Lesezeichen