-
Neuer Benutzer
Ich bin neu HAUSMEISTERMATHEW
HALLO LEUTE EIN FROHES NEUES JAHR! ICH BIN NEU HIER UND DAS ERSTE MAL DABEI! ICH TRAINIERE SEIT NA ICH SAG MAL SO 4 JAHREN MAL MEHR MAL WENIGER! KÖNNT IHR MIR EIN PAAR TIPS GEBEN WIE ICH DEFINIERT AUSSEHEN KANN? ICH KRIEGE ES EINFACH NICHT HIN!!
-
1. Dir auch ein frohes neues Jahr.
2. Musst du alles groß schreiben?
3. Kannst du dafür nicht ein eigenes Thema eröffnen?
4. Guck doch mal in den Trainings- und Ernährungsunterforen nach vielleicht wirst du dann ein wenig schlauer.
5. Um abzunehmen musst du weniger Energie in Form von Nahrung zu dir nehmen als du verbrauchst, so einfach ist das.
6. Diesmal an den eigentlichen Themeneröffner: Willkommen im Forum
-
Neuer Benutzer
nein ich kann auch alles klein schreiben! aber ist das hier relevant? naja ich weis schon wie man fett abbauen kann aber mir fällt es sehr schwer am bauch den speck wech zu bekommen! das ist mein problem. ich habe im laufe der zeit schon masse aufgebaut auch muskelmasse nur ist es nicht überall sichtbar weil wie gesagt ich habe probleme abzunehmen weil ich durch meinen beruf sehr viel nahrung zu mir nehme!
-
Natürlich ist es relevant, denn es lässt sich weitaus angenehmer lesen und du willst doch, dass wir dir helfen.
Wenn du besonders viel Fettablagerung am Bauch hast, dann ist das genetisch bedingt, wie bei den meisten Männern und wirklich was daran ändern lässt sich nicht.
Du musst einfach deinen Gesamtkörperfettanteil senken und das klappt am besten in dem du deinen Stoffwechsel in Schwung bringst, also neben dem normalen Training noch Ausdauersport, aber am Besten an anderen Tagen.
Warum musst du Arbeitsbedingt viel essen? Du wirst um ein kcal-Defizit nicht rumkommen und ich weiss nicht ob normaler Ausdauersport reicht.
Am besten wäre mMn eine low Carb Diät + wöchentlicher Refeed
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HAUSMEISTERMATHEW
 nein ich kann auch alles klein schreiben! aber ist das hier relevant?