-
Mal was neues von der melonenfront, ich hab jetzt 10 weitere kilo runter, hatte zwar nen durchhänger, aber jetzt hab ich nurnoh 7%KFA, aber wiege 100 kg
gruß
-
Neuer Benutzer
hmm im august hattest du 120kg runter auf 75kg - nun 4monate später hast du 10kg verloren und hast 100 kg?
dementsprechend hast du in den 4 monaten 35 kg zugenommen um dann wieder 10kg abzunehmen? das klingt für mich nicht sonderlich erstrebenswert.
selbst wenn das ganze jetzt angeblich aufgebaute muskelmasse ist dann finde ich die rechnung doch irgendwie komisch...
-
 Zitat von DesPudelsKern
Mal was neues von der melonenfront, ich hab jetzt 10 weitere kilo runter, hatte zwar nen durchhänger, aber jetzt hab ich nurnoh 7%KFA, aber wiege 100 kg
gruß
7 %??!!! hehe also das ist ja Quatch mit Senf ,
gibts auch vorhr nachher pics??!
ich frage mich enrsthaft warum menschen hier sowas überhaupt schreiben??!
von 125 azf 75 , n paar monaten später von 75 auf 100 , dennoch 10 kilo abgenommen und das bei 7 % KFA?!!!! lächerlich einfach!
-
hey pudelskern!
schreib das nochmal genau auf bitte, du haast mich neugirieg gemacht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von salvadore
hey pudelskern!
schreib das nochmal genau auf bitte, du haast mich neugirieg gemacht
Lass Dich mal nich so verarschen
-
 Zitat von Grammostola
Ich würde das hier ja gerne in die extra-dumme-Fake-Ecke verschieben, aber sowas haben wir ja leider "noch" nicht.
Wann fährt der Zug ab?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Ich würde das hier ja gerne in die extra-dumme-Fake-Ecke verschieben, aber sowas haben wir ja leider "noch" nicht.
da sollte sich ma einer um diese ecke kümmern.... die diät hat mit bb nix zutun...