Seite 6 von 64 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 638
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von rikishi
    Das ist keine Uebersetzung, eher eine grobe Zusammenfassung. Vielleicht fragt ihr mal Leute, die Englisch koennen.

(Nein, ich mache es nicht. Nur gegen Bezahlung)
    Völlig überflüssiger Kommentar. BBszene hat viele Schwächen, aber der Übersetzungs-Service ist durchaus okay. Die Fakten wurden verständlich wiedergegeben. Mehr sollte man nicht verlangen, wenn man berücksichtigt, dass das Board zum großen Teil auf der freiwilligen Mitarbeit von Mods beruht.

Back to topic:
    Ich bin gespannt, welche Konsequenzen der 8. Januar für Hide haben wird. Sollte er nie wieder in die USA einreisen dürfen, wäre es u.U. zwar gerechtfertigt, aber angesichts seines Potentials auch etwas tragisch.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Also hier ist mal die erste Hälfte übersetzt

Hidetada Yamagishi
    Ein Besuch zum Korrektur-Service
    1. Januar 2008

Das Ende Dezember sollte eine Zeit für Reflexion in der Bodybuildinggemeinschaft sein. Wir erwarten die abschließende Konkurrentenliste der Arnold Classics und fingen an an die Ironman Pro Show im Februar zu denken. Als die Konkurrentenliste der Arnold Classic am 26. Dezember herauskam, war es aufregend, zu überprüfen, wer konkurrieren wird. 16 männliche Probodybuilder waren auf dieser Liste, einschließlich Hidetada Yamagishi, der japanischen Bodybuilder, der die Bodybuildinggemeinschaft 2007 beim Pro Ironman schockte. Hidetada plante nochmals bei der Ironman und der Arnold Classics teilzunehmen und der ganzen Welt erneut zu zeigen welche starken Verbesserungen er in seiner Form vorgenommen hat. Traurig zu sagen, aber dieses wird nicht geschehen.

Nicht ein Tag später erhielten wir eine Nachricht von Peter McGough Senior Editor bei Flexonline.com, der sagte, dass Hidetada festgehalten wurde, und dass Details später kommen würden. Nur einige Stunden später, wurde sein Name von der Arnold Classics Konkurrentenliste entfernt. Und die Spekulationen fingen an. Was geschah? Was tat er? Warum ist seine Kaution $180.000? Ist er wirklich im Gefängnis seit dem 8. Dezember? Und warum ist die INS insolviert?

Gut, ich bin nicht hier um diese Fragen zu beantworten. Da dieses ein ernster Fall ist, in dem jemand verhaften wurde, und wir uns mit seinem Leben beschäftigen, werden viele dieser Fragen am 8. Januar 2008, wenn Hidetada vor dem Gericht in Los Angeles 11701 Südla Cienega Blvd steht beantwortet werden. Während des Gespräches mit Hide heute und der Erkenntnis wie ernst es ist, bis sein Rechtsanwalt seine Aussagen bei Gericht in einer Woche abgibt, sollten wir von Spekulationen und Hypothesen zurückhalten. Und wir sollten nicht alles Annehmen.

Die Reise zum Gefängnis

Manche wunderen sich, warum ich zum Gefängnis ging. Ernsthaft, ich bin nicht sicher. Ich bin nicht einer der besten Bekannten von Hide. Er ist ein Bodybuilder, der immer sehr nett und herzlich ist und eine große Fansbase in den USA und in Japan hat. Aber, in den letzten 6 Tagen bin ich mit Anrufen, E-mails und Fragen bombardiert worden, und als jemand, der die Bodybuildingindustrie verfolgt, ist dieses selbstverständlich vom großen Interesse für alle.

Vom den Woodland Hills zum Santa Clarita Gefängnis ist es ungefähr 40 Meilen, aber ohne Verkehr, dauerte es weniger als 35 Minuten. Santa Clarita ist ungefähr 30 Meilen nördlich vom Los Angeles Flughafen, in dem Hidetada festgehalten wurde. Als ich dort ankam, basierend auf der Los Angeles County's Sheriff Department's Inmate Information Center, denken Sie, das Sie nach dem North County Correctional Facility suchen. Gut, technisch machen Sie das, aber dar Hauptteil wird Pitchess Detention Center (PDC) genannt. Sie kommen über die Besuchergebäude rein die direkt rechts von den Parkplätzen sind, welche riesig sind.

PDC besteht aus drei separaten Gefängnissen. PDC North facility ist ein maximaler Sicherheitskomplex, der 1.500 Insassen unterbringt. PDC East facility ist als Disziplinar entworfen und ist das älteste funktionierende Gefängnis in dem Los Angeles County. Und wo ich hinging, spezialisiert sich North County Correctional Facility (NCCF), auf die Insassen oder Leute, die auf das Gericht oder Verfahren warten und mehr eine Berufsausbildung durch führen.

Hidetada zu besuchen ist keine einfache Reise. Es dauerte mehr als 1 ½ Stunden bis ich ihn traf. Der erste Teil war der Hauptbesuchereingang, wo man durch einen Metalldetektor läuft, seinen Personalausweis zeigt und wo sicher gegangen wird das man keine Handys, Kameras oder andere Metallteile mit sich nimmt. Das dauerte 20 Minuten. Der zweite Teil war das man einen Besucherpass erhielt, indem man den Namen des Inhaftierten, die Booking Nummer und die Besucher notierte. Die Schlange, direkt im Gebäude gleich nach dem Besuchereingang, dauerte 20 Minuten. Gleich nachdem dies getan war, wartete man darauf in einen Bus einzusteigen (es gibt unterschiedliche Busse für jede Einrichtung), welches weitere 20 Minuten dauerte. Und schließlich, als ich an die Anlage gelangten, dauerte es weitere 20 Minuten oder mehr um Hide zu treffen.

MfG Steven

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Teil 2

Treffen

Man kann nur eine halbe Stunde bei solchen besuchen reden. Anders als dort wo ich Craig Titus besuchte, haben Sie in dieser Einrichtung ein Glasfenster zwischen sich und ein Telefon zum sprechen. Hidetada war überrascht mich zu sehen, ich erzählt ihm alles was in der getbig.com Welt und in der Bodybuilding Szene alles herum kreiste und ich bin mir sicher das er nicht annahm das so viele über seinen Aufenthalt im Gefängnis bescheit wussten. Wir haben über viel gesprochen, aber manche Themen haben wir nur leise besprochen, so wie wer ihm im Gefängnis besuchte, wer ihm helfen würde, und vieles mehr. Aber Hidetada sagte, daß wir nicht auf Sachen spekulieren sollten, sondern bis auf den Gerichtstermin am 8. Januar warten sollen. Hidetadas englische Sprachkenntnisse sind nicht sehr gut und so fiel es ihm schwer viele meiner Fragen zu verstehen die ich ihm stellte. Wegen der begrenzten Besucherzahl, bitte er darum das ihn niemand mehr besuchen sollte, weil diese Besucher anderen den Einlass erschweren/verhindern würden.

Im Allgemeinen was wir wissen, kam Hidetada von Tokyo nach Los Angeles zurück, und wurde festgehalten. Von der $180.000 Kaution können wir nur spekulieren auf was sie bezogen ist, aber bis zum Gerichttermin wissen wir nichts für sicher. Als ich ihn fragte, warum er im Gefängnis für so lange sei ohne ein court appearance, sagte er, daß er einen hatte, aber er war nicht bereit. Schließlich war es eine sehr grosse Überraschung für ihn festgehalten zu werden, und es dauerte Zeit einen Rechtsanwalt, Finanzen im Auftrag und mehr zu erhalten.

Die Gerüchten, dass Hidetada Neujahr in New York verbringen wollte sind wahr. Er hatte vor, sobald er in Los Angeles für eine Woche oder so war, nach New York zu fliegen um mit seiner Freundin zu sein. Offensichtlich geschah das nicht. Das er in diesem Moment nicht mit ihr sein konnte schmerzte ihn am meisten.

Betreffend Milos, so wie es aussieht steht nichts in Verbindung zu Milos. Hide plante außerdem nach New York zu ziehe um mit/bei/im Bev Francis‘ Powerhouse Gym zu trainieren und nur ein paar Wochen vor der Ironman Pro bei Milos zum Training zurück zukommen.

In Sicht auf das Gefängnisleben drückte er sich so aus das es furchtbar sei, wenn man das erste Mal dort sei, aber die Gefängniswerte sind freundlich zu ihm und er ist in einem Studentenheim ähnlichen Raum der 40-50 Leute fasst wo man Tv sehen kann, Bücher lesen kann und vieles mehr. Es ist eine lange Zeit und da es dort nicht viele Bücher auf japanisch gibt ist der Tv seins. Ach ja, sie können die TV-Sender nicht wählen. Manche Gefängniswerter kennen ihn und fragten ihn für Trianingstipps.

In Beziehung auf das Essen isst er im Moment Ramen noodles und Tunfische die er als Festlichkeit erhält, aber ansonsten ist es Gefängnisessen oder das was sie ihm halt hinstellen. Es gibt dort keine Trainingsanlagen, so muss Hide viele Push-Up’s und andere Übungen machen um in Form zu bleiben.

Hidetada scheint im guten Geist zu sein er trug seine Brille, in einem blauen L.A. County Overall und ist noch in einer ausgezeichneten Form. Wir sprachen über die Zukunft, was sein würde wenn er rauskommt ob er an den August Shows teilnehmen würde oder ob die INS ihn eventuell nicht genehmigt hier zu bleiben.

Hide ist kein amerikanischer Staatsbürger deswegen auch der INS Einfluss. Aber hoffentlich wird er in einer Woche auf Kaution freigelassen, da es kein Flucht Risiko bei ihm gibt. Als ich Hide sagte das er für eine Menge Gesprächsstoffen sorgen würde war er erstaunt, aber seine größte Sorge ist seine Zukunft, die es auch sein sollte.

Als die halbe Stunde rum war, wartete ich 20 Minuten auf die Busfahrt aus dem Gefängnis, aber ich glaube, dass alle Gerüchte, Betrachtung und das gehaeße auf den Boards und Klatsch definitiv nicht berechtigt ist. Jemand hat eine harte Zeit in seinem Leben und warum sollte man sich auf die kosten jemand anderen Elends rühmen. Es ist wirklich nicht cool

Der Gerichtstermin ist nicht einmal mehr eine Woche entfernt.

MfG Steven

Eisenbeißer/in
    meine Meinung:
    Wer mit Drogen zutun hat, begeht eine Straftat.
    Mit den Konsequenzen hat man dann zu rechnen.

Hoffe aber das er mit Drogen nix am Hut hat.

75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Zitat Zitat von Frank2
    meine Meinung:
    Wer mit Drogen zutun hat, begeht eine Straftat.
    Mit den Konsequenzen hat man dann zu rechnen.

Hoffe aber das er mit Drogen nix am Hut hat.

ich hoffe dass das nicht dein ernst ist

Eisenbeißer/in
    Natürlich ist das mein Ernst.

75-kg-Experte/in
    1. Ist der Unterschied zwischen Arznei- und Betäubungsmitteln bekannt?

2. Es wurde eben der Naivitätspreis 2008 verliehen.

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    @Frank2
    Anabolika fallen ebenfalls in den Begriff Drogen, in diesem Sinne denke ich schon, dass Hide was mit Drogen zu tun hat.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Ironsingh.com
    @Frank2
    Anabolika fallen ebenfalls in den Begriff Drogen, .
    ..echt

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    aber sicher

http://de.wikipedia.org/wiki/Drug_En...Administration

außerdem heist ein "kaufmannsladen" in amiland gerne mal "drugstore", ohne das du da entsprechendes einfach so kaufen kannst.

Seite 6 von 64 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte